• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Fexdan Altwasser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 129: Zeile 129:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Maya! Die Hure hat geheiratet. Und das obwohl ich eigentlich schon im Voraus bezahlt hatte! Naja, immerhin habe ich die Hälfte in Met zurückbekommen. Trotzdem - wenn die Hochzeit noch etwas langweiliger gewesen wäre, hätte ich noch laut um Bereinigung der zweiten Hälfte meiner Zahlung gebeten.
 
Maya! Die Hure hat geheiratet. Und das obwohl ich eigentlich schon im Voraus bezahlt hatte! Naja, immerhin habe ich die Hälfte in Met zurückbekommen. Trotzdem - wenn die Hochzeit noch etwas langweiliger gewesen wäre, hätte ich noch laut um Bereinigung der zweiten Hälfte meiner Zahlung gebeten.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Njal
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Irgendwas steckt dahinter. Irgendwas! Der Mann ist nicht dumm, macht sich aber trotzdem permanent Feinde und tut als würde er alles falsch oder gar nicht verstehen. Wieso? Ich weiß, dass da mehr ist. Am besten ich lasse ihn ausspionieren! Von Tabea! Oh...nein, besser nicht von Tabea.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Dendrion
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Dendrion hat Maya geheiratet. Der muss wirklich im Gold schwimmen. Wie viel er ihr dafür wohl bezahlt hat? Ich meine - das sind wie viele Nächte?!
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 16. September 2014, 12:16 Uhr

Vorlage:Character

Kleidung/Ausrüstung

Fexdans Kleidung ist schlicht, aber elegant. Wer genauer hinsieht, kann erkennen, dass trotz des einfachsten Schnitts meist teure Materialien von kundiger Hand zusammengefügt wurden. Im Gegensatz zu seinen Kleidern, sind seine Haare und sein Bart zwar sauber, aber wild. Ein Drei-Tage-Bart ziert Kinn und Wangen und die Haare sind charmant verstrubbelt. Die grünen Augen sind neugierig und nur selten geschlossen. Neben seiner Lederhose trägt er keine Rüstung, wohl aber einen gefüllten Köcher und einen Reflexbogen bei sich.

Auftreten

Ein gut gelauntes Grinsen, ein freundliches Lächeln - in jedem Fall aber unbeschwert, kommt Fex daher. Geld bedeutet nicht viel, schließlich gibt es davon genug, um damit alles andere kaufen zu können. Auch eher ruppige Gesprächspartner scheinen ihn zumeist eher zu amüsieren, als einzuschüchtern.

Gossip

Vorlage:Box

Vorlage:Box