• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Frederik Lehns: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 57: Zeile 57:
 
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Firu Winterkalt|CONTENT=Ich bin enttäuscht, dass unsere geliebte Hauptstadt Löwenstein dich nicht halten konnte und du nach Ravinsthal ausgewandert bist, hättest du doch großes vollbringen können. Ich weiß nicht ob ich jemals so verliebt sein könnte, das ich mein geliebtes Löwenstein verlassen würde, doch natürlich wünsche ich dir und Carmelina alles erdenklich Gute.}}
 
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Firu Winterkalt|CONTENT=Ich bin enttäuscht, dass unsere geliebte Hauptstadt Löwenstein dich nicht halten konnte und du nach Ravinsthal ausgewandert bist, hättest du doch großes vollbringen können. Ich weiß nicht ob ich jemals so verliebt sein könnte, das ich mein geliebtes Löwenstein verlassen würde, doch natürlich wünsche ich dir und Carmelina alles erdenklich Gute.}}
  
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Morana Schinder|CONTENT=Sie hat etwas an sich, dass es mir angetan hat, ist es ihre blasse Haut, die eindringlichen Augen, oder ist es der kalte Schauer der einem den Rücken runter läuft, wenn man mit ihr spricht? In jedem Fall ist sie Mithras treu ergeben und deswegen muss sie wohl eine gute Seele in sich tragen.}}
+
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Morana Schinder|CONTENT=Sie hat etwas an sich, dass es mir angetan hat, ist es ihre blasse Haut, die eindringlichen Augen, oder ist es der kalte Schauer der einem den Rücken herunter läuft, wenn man mit ihr spricht? In jedem Fall ist sie Mithras treu ergeben und deswegen muss sie wohl eine gute Seele in sich tragen.}}
  
 
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Caletius Axis|CONTENT=Ungehobelt und ein Mann aus dem Viertel der ungebildeten Tunichtgute. Er scheint aber sehr loyal zu sein und Loyalität und das Wissen das er fähig ist die edle Vogtin zu schützen  lassen mich seine Herkunft vergessen. Außerdem ist er auf seine ungehobelte Art und Weise nett und freundlich, also sollte ich mir wohl keine Sorgen machen, denn er ist ein sehr gefährlicher Mann. Was ich mich jedoch frage ist, warum die edle Vogtin gerade ihn ausgewählt hat und niemanden aus besserem Hause, der ihres Standes würdig wäre. }}
 
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Caletius Axis|CONTENT=Ungehobelt und ein Mann aus dem Viertel der ungebildeten Tunichtgute. Er scheint aber sehr loyal zu sein und Loyalität und das Wissen das er fähig ist die edle Vogtin zu schützen  lassen mich seine Herkunft vergessen. Außerdem ist er auf seine ungehobelte Art und Weise nett und freundlich, also sollte ich mir wohl keine Sorgen machen, denn er ist ein sehr gefährlicher Mann. Was ich mich jedoch frage ist, warum die edle Vogtin gerade ihn ausgewählt hat und niemanden aus besserem Hause, der ihres Standes würdig wäre. }}
  
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Crean-Yalrar Nefyr|CONTENT=Es gibt wohl für jeden Menschen jemanden bei dem man nicht weiß ob man ihn hassen, oder mit ihm Freundschaft schließen soll. So jemand ist Herr Nefyr für mich. Ich schätzte aber ich hasse ihn.}}
+
{{Comment|DISPLAY=FLAT|TARGET=Crean-Yalrar Nefyr|CONTENT=Es gibt wohl für jeden Menschen jemanden bei dem man nicht weiß ob man ihn hassen, oder mit ihm Freundschaft schließen soll. So jemand ist Herr Nefyr für mich.}}
  
  

Version vom 28. Januar 2016, 17:19 Uhr

Vorlage:Character

Geschichten, Tagebücher & Allerlei:

Forschungstagebuch

Gerüchte, Klatsch & Tratsch:

Vorlage:Box

Vorlage:Box