• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gádríc Amberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 53: Zeile 53:
 
{{Comment|TARGET=Eirene Kerlow|CONTENT=Lyannas Feinde sind auch meine Feinde. Nehmt es nicht persönlich, aber Mithras Wille ist es, dass die Familie nach dem Glauben an erster Stelle steht.}}
 
{{Comment|TARGET=Eirene Kerlow|CONTENT=Lyannas Feinde sind auch meine Feinde. Nehmt es nicht persönlich, aber Mithras Wille ist es, dass die Familie nach dem Glauben an erster Stelle steht.}}
 
{{Comment|TARGET=Ceras|CONTENT=Schamlos, frevlerisch und sonderlich. Aber irgendwie... ja irgendwie mag ich Herrn Ceras.}}
 
{{Comment|TARGET=Ceras|CONTENT=Schamlos, frevlerisch und sonderlich. Aber irgendwie... ja irgendwie mag ich Herrn Ceras.}}
{{Comment|TARGET=Avon Therat|CONTENT=Ich mag weder Euch, noch den Orden. Aber Ihr seid ein Ritter und meine Pflicht ist es, den Adel zu schützen. Denkt aber nicht, ich hätte nicht vergessen was Ihr Lyanna angetan habt.}}
+
{{Comment|TARGET=Avon Therat|CONTENT=Ich mag weder Euch, noch den Orden. Aber Ihr seid ein Ritter und meine Pflicht ist es, den Adel zu schützen. Denkt aber nicht, ich hätte vergessen was Ihr Lyanna angetan habt.}}
 
{{Comment|TARGET=Mithras|CONTENT=Mithras bringt die Ordnung und das Licht. Jene die auf dem Pfad der Rechtschaffenen wandeln, werden ihren verdienten Lohn erhalten. Und all jene, welche im Zwielicht stehen werden der gerechten Strafe nicht entkommen. Warum konnte Mithras mich nicht früher erleuchten?}}
 
{{Comment|TARGET=Mithras|CONTENT=Mithras bringt die Ordnung und das Licht. Jene die auf dem Pfad der Rechtschaffenen wandeln, werden ihren verdienten Lohn erhalten. Und all jene, welche im Zwielicht stehen werden der gerechten Strafe nicht entkommen. Warum konnte Mithras mich nicht früher erleuchten?}}
 
}}  
 
}}  

Version vom 7. August 2014, 18:02 Uhr

Vorlage:Character

~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.~

Aussehen

Gad.jpg

Gádríc ist ein durchschnittlich großer, junger Mann der scheinbar erst vor kurzem das Mannesalter erreicht hat. Ein Kontrast zu den fein geschnittenen, jugendlichen Zügen bilden die wachen, hellblauen Augen und die leicht gewellten, dunklen Haare.











Vorlage:Box


Vorlage:Box


Stammbaum neu2.png