• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Garion Inverick

Aus ArxWiki
Version vom 1. September 2014, 01:30 Uhr von Mrs. Biohazard (Diskussion | Beiträge) ((Geheime) Ansichten)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Kleidung/Ausrüstung

Garion trägt meistens sein Ornat im Dienst der Legion. Zu seiner Rüstung trägt er einen rot gefärbten Wappenrock, einen schwarzen Gürtel und schwarz gefärbte Schnallenstiefel, die zumeist gut gepflegt aussehen. Die Klingen der verschiedenen Waffen, die er von Zeit zu Zeit wechselt sind stets geschärft und sauber, denn so wie er als Mithras Werkzeug stets sauber und ordentlich auftritt, ist auch sein Werkzeug immer in tadellosem Zustand zu halten.

Auftreten

Garions Auftreten ist für gewöhnlich von einer nahezu stoischen Ruhe begleitet. Die dunkle Stimme und sein akkurat geschnittener Bart sprechen dabei für die Sorgfalt, die er bei Beobachtungen seiner Umgebung an den Tag legt und die sein Leben beherrscht. Nur in seltenen Fällen betritt er einen Raum bereits lachend oder in schäumender Wut. Die Farbe seiner Haut ist recht blass, was er selbst auf die lange Arbeit im Haus zurückführt,obwohl es tatsächlich Teil seiner Abstammung ist. Sein linkes Auge fehlt, stattdessen findet sich an seiner Stelle eine rote Augenklappe.

(Geheime) Ansichten

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box