• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gerwulf Leuenberg

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Erscheinungsbild

Ein Mittzwanziger von sehniger Gestalt, die erahnen lässt, dass er oft und viel unterwegs war. Lebhafte Züge mit einer sprechenden Mimik, Kratzer hier und dort, die er unverdrossen zu ignorieren scheint. Hände und Unterarme verraten dem geübten Auge, dass er gewohnt ist Waffe und Wehr zu führen, die Haltung zeigt jene Wachsamkeit, die man nach einiger Zeit des Wachdienstes ganz unvermeidbar zu erwerben scheint, aber nichts davon mildert die ruhende Zuversicht.

Geschichte

  • geboren 1376
  • 1395: geht nach Löwenstein
  • 1396: verlässt Löwenstein mit den Saatkrähen, bereits verschiedene Lehen
  • 1399: sitzt mit dem Ausbruch der Keuche in Candaria fest
  • 1401: kehrt mit der Öffnung der Grenze nach Servano zurück
  • 1404: verlässt die Saatkrähen nach dem Blutkonklave

Gossip

Vorlage:Box

Vorlage:Box

... über Gerwulf Leuenberg

Vorlage:Show Comments about me