• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gideon Ganter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Äußeres)
Zeile 354: Zeile 354:
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Lilya
 
|TARGET=Lilya
|DISPLAY=FLAT
+
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Ich komme nicht umhin zu bermerken dass ihr Hinterteil mir manchmal im Traume erscheint. Oder ums verständlich zu sagen: "Sieht gut aus, würd ich nehmen!"
 
|CONTENT=Ich komme nicht umhin zu bermerken dass ihr Hinterteil mir manchmal im Traume erscheint. Oder ums verständlich zu sagen: "Sieht gut aus, würd ich nehmen!"
 
}}
 
}}

Version vom 24. November 2014, 07:56 Uhr

Vorlage:Character

"Gib vor zu sein, was du gerne sein möchtest. Wenn dich genug Leute so sehen wie du gesehen werden möchtest, ist es egal ob du wirklich bist was du nicht bist."

Äußeres

Der Mann scheint offensichtlich sehr viel Wert auf Äußeres und Auftreten zu legen. Sein Bart wird penibel in Form gehalten und er scheint sich mit ziemlicher Regelmäßigkeit auch zu waschen. Dies würde Knabenhaft wirken wäre unter der Rüstung nicht erkennbar dass er ein trainierter Krieger zu sein scheint. Offenbar verlässt er sich eher auf Geschick also auf pure Kraft, denn er wirkt nicht unbedingt barbarisch muskulös. Sein Gesicht spiegelt typische Nortgarder Züge zwieder.

Die dunkle Lederrüstung die er zumeist trägt gibt ihm fast ein schurkisches Aussehen und auch hier merkt man wie diese passgenau an seinen Körper angepasst ist und durchaus auch als Zierde betrachtet werden könnte.


Vorlage:Box

Vorlage:Box