• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gorkon Eulenruh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erster Eindruck)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Character
 
{{Character
|STATUS=aktiv
+
|STATUS=inaktiv
 
|TYPE=Spielerchar
 
|TYPE=Spielerchar
 
|IMAGEX=113
 
|IMAGEX=113
Zeile 20: Zeile 20:
 
== Erster Eindruck ==
 
== Erster Eindruck ==
  
Ein durchschnittlicher schwarzhaariger Mann, der wohl kaum mehr als 25 Sommer gesehen hat. Das ist der erste Eindruck den man von Gorkon bekommt. Seine Kleidung ist sauber, aber oft ohne viel Zier, abgesehen vom Wappen des Hauses Eulenruh, welches er mit Stolz trägt. Er scheint sich Mühe zu geben einen gepflegten Eindruck zu erwecken und achtet beim Sprechen wohl auch auf eine ruhige Tonlage und eine diplomatische Wortwahl. Jene, die ihn schon länger kennen und wissen, welchem Stand er eigentlich entstammt, respektieren ihn entweder für den Aufstieg, oder missachten ihn argwöhnlich als Emporkömmling.
+
Ein durchschnittlicher schwarzhaariger Mann, der wohl kaum mehr als 25 Sommer gesehen hat. Das ist der erste Eindruck den man von Gorkon bekommt. Seine Kleidung ist sauber, aber oft ohne viel Zier, abgesehen vom Wappen des Hauses Eulenruh, welches er mit Stolz trägt. Er scheint sich Mühe zu geben einen gepflegten Eindruck zu erwecken und achtet beim Sprechen wohl auch auf eine ruhige Tonlage und eine diplomatische Wortwahl. Jene, die ihn schon länger kennen und wissen, welchem Stand er eigentlich entstammt, respektieren ihn entweder für den Aufstieg, oder missachten ihn argwöhnisch als Emporkömmling.
  
 
== Hintergrund ==
 
== Hintergrund ==
Zeile 35: Zeile 35:
  
 
So folgte Gorkon schließlich dem Rat des Missionspriesters Mithras', bei welchem er oft sein Leid beklagte, und begab sich selbst in die Leibeigenschaft der Familie Eulenruh, um so seine Familie zu entlasten und ihr mit seinem kleinen Einkommen zu helfen.  
 
So folgte Gorkon schließlich dem Rat des Missionspriesters Mithras', bei welchem er oft sein Leid beklagte, und begab sich selbst in die Leibeigenschaft der Familie Eulenruh, um so seine Familie zu entlasten und ihr mit seinem kleinen Einkommen zu helfen.  
Heute ist dies noch wenigen bekannt.}}
+
 
 +
Heutzutage sind seine Herkunft und sein ehemaliger Stand nur noch Wenigen bekannt.}}
  
 
{{Box
 
{{Box
Zeile 166: Zeile 167:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Familie Fuchsenfelde
+
|TARGET=Haus Fuchsenfelde
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Eine kleine bäuerliche Familie aus Candaria, welche sich mit hochwertigen Ackergütern und Backwaren einen guten Ruf erworben hat.}}
+
|CONTENT=Eine ursprünglich bäuerliche Familie aus Candaria, welche sich mit hochwertigen Ackergütern und Backwaren einen guten Ruf erworben hat.}}
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 18. Mai 2016, 21:47 Uhr

Vorlage:Character

Erster Eindruck

Ein durchschnittlicher schwarzhaariger Mann, der wohl kaum mehr als 25 Sommer gesehen hat. Das ist der erste Eindruck den man von Gorkon bekommt. Seine Kleidung ist sauber, aber oft ohne viel Zier, abgesehen vom Wappen des Hauses Eulenruh, welches er mit Stolz trägt. Er scheint sich Mühe zu geben einen gepflegten Eindruck zu erwecken und achtet beim Sprechen wohl auch auf eine ruhige Tonlage und eine diplomatische Wortwahl. Jene, die ihn schon länger kennen und wissen, welchem Stand er eigentlich entstammt, respektieren ihn entweder für den Aufstieg, oder missachten ihn argwöhnisch als Emporkömmling.

Hintergrund

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Gerede

Gerüchte über Gorkon Eulenruh:

Vorlage:Show Comments about me Vorlage:Box


Was Gorkon Eulenruh denkt:

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Familie

Vorlage:Box