• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gorm der Golem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gedanken und Gerede)
(Gedanken und Gerede)
 
Zeile 117: Zeile 117:
 
|TARGET=Robert Fuchsenfelde
 
|TARGET=Robert Fuchsenfelde
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Auch wenn Fuchs ein kleines Raubtier sein, und Freundlich aussehen er bleiben Raubtier. Umso besser das, dass dieses Raubtier sein Revier in Candaria haben und es verteidigen. Roberts Körper und Geist brauchen keinen Schutz von Gorm, vielleicht wir einfach tiefer graben und finden Freundschaft. Würde Gorm gefallen.  
+
|CONTENT=Auch wenn Fuchs ein kleines Raubtier sein, und Freundlich aussehen er bleiben Raubtier. Umso besser, dass dieses Raubtier sein Revier in Candaria haben und es verteidigen. Roberts Körper und Geist brauchen keinen Schutz von Gorm, vielleicht wir einfach tiefer graben und finden Freundschaft. Würde Gorm gefallen.  
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 20. Juni 2018, 10:02 Uhr

Vorlage:Character

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box

Vorlage:Box