• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gorrash

Aus ArxWiki
Version vom 11. April 2016, 23:04 Uhr von Gorrash (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character Vorlage:Clear


Vorlage:Listbox


Vorlage:Clear

Seine Bewaffnung

Kloppa.png

"Kloppa"

Klopfa.png

"Klopfa"


Vorlage:Clear

Die Art des Kampfes

Gorrash kämpft nicht nach einer, in Amhran verbreitet, Technik. Er schwingt seine Äxte Kloppa oder Klopfa wild um sich wie eine riesige Keule und will seinen Feind einfach nur schnell zerbersten. Dazu nutzt er seine massive Körperkraft und benötigt oft kaum mehr als zwei Hiebe. Zuletzt wurde diese Wildheit wohl bei den Nortgardischen Ulgard gesehen.

Vorlage:Clear

Gorrrashjpg.jpeg

"Ih' kämpf's blut' un' brud'l, wi's ä' Nor'nman'!

Vorlage:Clear

Vorlage:Box


Vorlage:Box