• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gotmar Ering Seysbald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gerede)
Zeile 84: Zeile 84:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Medica Kerlow, ich möchte mich zwar nicht beschweren, aber ich komme nicht umhin anzumerken, dass ihr es erneut verabsäumt habt, den euch zugewiesenen Sitzplatz einzunehmen!
+
Wie kann ich etwas beschreiben, was ich selbst nicht verstehe?
 +
 
 +
Ich wünschte, ich könnte eure Entscheidungen nachvollziehen. Geben diese doch den Weg vor, der vor einem liegt.
 
}}
 
}}
  
Zeile 108: Zeile 110:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Er ist nicht zimperlich. Ich habe keine Probleme damit.
 
Er ist nicht zimperlich. Ich habe keine Probleme damit.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eylis
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Es gibt bestimmte Personen, die mag man auf Anhieb - vielleicht gerade weil man in ihnen großes Potential erkennt. Ob man bei einem Hochwürden noch von Potential sprechen kann? Vermutlich nicht.
 +
 +
Auch sie wird - so wie wir alle - eines Tages ihre Trumpf-Karte wählen müssen, die alle anderen stechen wird - oder besser gesagt: stechen wird müssen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Fenia Zornbrecht
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Ich bin mir sicher. Sie ist die Eine.
 +
 +
... ich ... dachte nicht, dass ich jemals wieder so denken würde ... nach ... damals.
 
}}
 
}}
  
Zeile 138: Zeile 158:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Gwendolyn Veltenbruch!Keksaficionado Gwendolyn Lucia Veltenbruch
+
|TARGET=Gwendolyn Veltenbruch!(Keksaficionado) Gwendolyn Lucia Veltenbruch
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Zeile 144: Zeile 164:
  
 
Sie weiß von der Bedeutung von guten Keksen, eine zweifelsfrei höchst positive Eigenschaft. Ich mag sie.
 
Sie weiß von der Bedeutung von guten Keksen, eine zweifelsfrei höchst positive Eigenschaft. Ich mag sie.
 +
 +
Wie schafft sie es immer ohne großes Zutun in Schwierigkeiten zu geraten? Sie muss eine Seelenverwandte von Sam sein ...
 
}}
 
}}
  
Zeile 154: Zeile 176:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Lanyana Andora
+
|TARGET=Helga Bjarnifjord
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Obgleich der Schicksalsschläge meistert sie das Leben, so gut es ihr möglich ist. Das beeindruckt mich zutiefst.
+
Ich wage zu behaupten, dass es kaum einen Adeligen gibt, der nicht den edlen Baron von Südwald in dieser Hinsicht beneidet: Eine kompetente Verwalterin, die sich darüber hinaus noch auf exzellente Kochkünste versteht.
  
Sie ist manchen ihrer Träume näher als sie denkt. Eine der wenigen Personen, der ich in jeder Hinsicht vertraue.
+
Wäre der edle Baron nicht dafür bekannt bei Bedarfsfall kompromisslos die Grenzen zu schließen, ich wäre wohl jeden Tag zur Mittagszeit am Hofe der Verwalterin in Südwald.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Harold Vanke
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Der Wachmann, den sich Menschen vorstellen, würde man sie auf der Straße auffordern die Augen zu schließen und einen solchen zu beschreiben.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Jonathan Silberfels
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Er ist mit Sicherheit ein ausgezeichneter Knappe, der - wenn er klug agiert - einen vielversprechenden Weg vor sich hat. Allerdings sind das lediglich die ersten vagen Eindrücke. Die Zeit wird den Rest offenbaren.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Luisa Bernger von Greifanger
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Ich weiß, ihr hasst mich abgrundtief. Aber ich werde euch nicht den Gefallen tun das zu erwidern.
 +
 
 +
Macht euch dies wütend?
 
}}
 
}}
  
Zeile 184: Zeile 229:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Sollte sie jemals beschließen dem Rathaus den Rücken zu kehren, dann würde dieses zweifellos von da an spürbar dunkler erscheinen. Die Menschen erkennen Licht erst wenn sie einmal im Dunkeln gestrandet sind.
+
Es wäre falsch zu sagen, dass ich eine exzellente Wahl getroffen habe, denn im Grunde war es ihre. Ein wenig fühle ich mich, als hätte eine Hauskatze einfach beschlossen mich zu adoptieren, ohne dass es irgendwelche nachvollziehbaren Gründe dafür gegeben hätten, die meine Wahl rechtfertigen würden. Nur, ist diese Hauskatze in Wahrheit eine schillernde Perle ist mit einem Sammelsurium von vorhandenen, wie auch schlummernden Talenten.
 +
 
 +
Von einem Glücksfall zu sprechen wäre noch eine unverschämte Untertreibung ...
 
}}
 
}}
  
Zeile 203: Zeile 250:
  
 
Die Art von Göre, die ständig einem im Weg steht, ein loses Mundwerk hat und zudem auch noch meckert. Und eine von denen, die man dann schließlich aus dem Schlamassel retten muss und dabei im besten Fall ein Auge verliert, oder so.
 
Die Art von Göre, die ständig einem im Weg steht, ein loses Mundwerk hat und zudem auch noch meckert. Und eine von denen, die man dann schließlich aus dem Schlamassel retten muss und dabei im besten Fall ein Auge verliert, oder so.
 +
 +
Es scheint fast, als wäre es ihr unmöglich von etwas loszulassen, das stets bestimmend für ihr Leben gewesen ist. Womöglich auch, weil es sich durch eine Beständigkeit in ihrem Leben ausgezeichnet hat, während so manches andere kam und wieder ging ...?
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Saresh
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Würde er nicht aus der Juretai stammen; er wäre wohl das unbestreitbare Sinnbild eines Ritters. Selbst für jene, die ihn für seine Abstammung verdammen.
 +
 +
Wenngleich er meine Wertschätzung und Achtung genießt, so befürchte ich, dass der Tag nicht fern sein wird, an dem wir die Klingen werden kreuzen müssen. Jedoch nicht aus fehlender Sympathie oder unterschiedlicher Meinung, sondern weil es sein muss. Und gerade das wird das Tragische sein.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Shin
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Mit Shin ist es so eine Sache. Er ist klug, redegewandt und einer der wenigen Personen, die wissen, was sie tun. Jedoch mit dem Bemühen auf beiden Seiten gleichermaßen zu spielen - seine Gerissenheit steht ihm wohl mehr im Weg, als er sich selbst eingestehen wird.
 +
 +
Ich frage mich, wer er sein würde, wäre er als ein anderer geboren und unter anderen Umständen ...?
 
}}
 
}}
  

Version vom 26. Januar 2016, 23:20 Uhr

Vorlage:Character

Über Gotmar Ering Seysbald

Gotmar Ering Seysbald-Vollstaendig.jpg

Erster Eindruck

- todo -

Ausrüstung und Kleidung

- todo -

Gerüchte

- todo -

Fakten

- todo -

Vorlage:Clear

Gerede

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox