• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gotmar Ering Seysbald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gerede)
K (Gerede)
Zeile 229: Zeile 229:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es wäre falsch zu sagen, dass ich eine exzellente Wahl getroffen habe, denn im Grunde war es ihre. Ein wenig fühle ich mich, als hätte eine Hauskatze einfach beschlossen mich zu adoptieren, ohne dass es irgendwelche nachvollziehbaren Gründe dafür gegeben hätten, die meine Wahl rechtfertigen würden. Nur, ist diese Hauskatze in Wahrheit eine schillernde Perle ist mit einem Sammelsurium von vorhandenen, wie auch schlummernden Talenten.
+
Es wäre falsch zu sagen, dass ich eine exzellente Wahl getroffen habe - denn im Grunde war es ihre. Ein wenig fühle ich mich, als hätte eine Hauskatze einfach beschlossen mich zu adoptieren, ohne dass es nachvollziehbare Gründe gab, die irgendwie die Wahl meiner Person rechtfertigen würden im Vergleich zu den anderen Optionen. Nur, dass die Hauskatze in Wahrheit eine schillernde Perle ist mit einem Sammelsurium von vorhandenen, als auch schlummernden Talenten.
  
 
Von einem Glücksfall zu sprechen wäre noch eine unverschämte Untertreibung ...
 
Von einem Glücksfall zu sprechen wäre noch eine unverschämte Untertreibung ...
Zeile 251: Zeile 251:
 
Die Art von Göre, die ständig einem im Weg steht, ein loses Mundwerk hat und zudem auch noch meckert. Und eine von denen, die man dann schließlich aus dem Schlamassel retten muss und dabei im besten Fall ein Auge verliert, oder so.
 
Die Art von Göre, die ständig einem im Weg steht, ein loses Mundwerk hat und zudem auch noch meckert. Und eine von denen, die man dann schließlich aus dem Schlamassel retten muss und dabei im besten Fall ein Auge verliert, oder so.
  
Es scheint fast, als wäre es ihr unmöglich von etwas loszulassen, das stets bestimmend für ihr Leben gewesen ist. Womöglich auch, weil es sich durch eine Beständigkeit in ihrem Leben ausgezeichnet hat, während so manches andere kam und wieder ging ...?
+
Es scheint fast, als wäre es ihr unmöglich von etwas loszulassen, das stets bestimmend für ihr Leben gewesen ist. Vielleicht, weil es das ist, zudem sie zurückkehren kann, während sich alles andere durch Unbeständigkeit auszeichnet ...
 
}}
 
}}
  
Zeile 258: Zeile 258:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Würde er nicht aus der Juretai stammen; er wäre wohl das unbestreitbare Sinnbild eines Ritters. Selbst für jene, die ihn für seine Abstammung verdammen.
+
Würde er nicht aus der Juretai stammen; er wäre wohl unbestreitbar das Sinnbild eines Ritters - selbst für jene, die ihn für seine Abstammung verdammen.
  
 
Wenngleich er meine Wertschätzung und Achtung genießt, so befürchte ich, dass der Tag nicht fern sein wird, an dem wir die Klingen werden kreuzen müssen. Jedoch nicht aus fehlender Sympathie oder unterschiedlicher Meinung, sondern weil es sein muss. Und gerade das wird das Tragische sein.
 
Wenngleich er meine Wertschätzung und Achtung genießt, so befürchte ich, dass der Tag nicht fern sein wird, an dem wir die Klingen werden kreuzen müssen. Jedoch nicht aus fehlender Sympathie oder unterschiedlicher Meinung, sondern weil es sein muss. Und gerade das wird das Tragische sein.
Zeile 267: Zeile 267:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Mit Shin ist es so eine Sache. Er ist klug, redegewandt und einer der wenigen Personen, die wissen, was sie tun. Jedoch mit dem Bemühen auf beiden Seiten gleichermaßen zu spielen - seine Gerissenheit steht ihm wohl mehr im Weg, als er sich selbst eingestehen wird.
+
Mit Shin ist es so eine Sache. Er ist klug, redegewandt und einer der wenigen Personen, die wissen, was sie tun. Jedoch mit dem Verlangen auf beiden Seiten gleichermaßen zu spielen. Seine Gerissenheit steht ihm wohl mehr im Weg, als er sich selbst eingestehen wird.
  
 
Ich frage mich, wer er sein würde, wäre er als ein anderer geboren und unter anderen Umständen ...?
 
Ich frage mich, wer er sein würde, wäre er als ein anderer geboren und unter anderen Umständen ...?

Version vom 27. Januar 2016, 17:56 Uhr

Vorlage:Character

Über Gotmar Ering Seysbald

Gotmar Ering Seysbald-Vollstaendig.jpg

Erster Eindruck

- todo -

Ausrüstung und Kleidung

- todo -

Gerüchte

- todo -

Fakten

- todo -

Vorlage:Clear

Gerede

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox