• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gotmar Ering Seysbald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gerede)
K (Gerede)
Zeile 185: Zeile 185:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Harold Vanke
+
|TARGET=Jonathan Silberfels
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Der Wachmann, den sich Menschen vorstellen, würde man sie auf der Straße auffordern die Augen zu schließen und einen solchen zu beschreiben.  
+
Er ist mit Sicherheit ein ausgezeichneter Knappe, der - wenn er klug agiert - einen vielversprechenden Weg vor sich hat. Allerdings sind das lediglich die ersten vagen Eindrücke. Die Zeit wird den Rest offenbaren.  
 
}}
 
}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Jonathan Silberfels
+
|TARGET=Lanyana Andora
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Er ist mit Sicherheit ein ausgezeichneter Knappe, der - wenn er klug agiert - einen vielversprechenden Weg vor sich hat. Allerdings sind das lediglich die ersten vagen Eindrücke. Die Zeit wird den Rest offenbaren.  
+
Obgleich der Schicksalsschläge meistert sie das Leben, so gut es ihr möglich ist. Das beeindruckt mich zutiefst.
 +
 
 +
Sie ist manchen ihrer Träume näher als sie denkt. Eine der wenigen Personen, der ich in jeder Hinsicht vertraue.
 
}}
 
}}
  
Zeile 229: Zeile 231:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es wäre falsch zu sagen, dass ich eine exzellente Wahl getroffen habe - denn im Grunde war es ihre. Ein wenig fühle ich mich, als hätte eine Hauskatze einfach beschlossen mich zu adoptieren, ohne dass es nachvollziehbare Gründe gab, die irgendwie die Wahl meiner Person rechtfertigen würden im Vergleich zu den anderen Optionen. Nur, dass die Hauskatze in Wahrheit eine schillernde Perle ist mit einem Sammelsurium von vorhandenen, als auch schlummernden Talenten.
+
Es wäre falsch zu sagen, dass ich eine exzellente Wahl getroffen habe - denn im Grunde war es ihre. Ein wenig fühle ich mich, als hätte eine Hauskatze einfach beschlossen mich zu adoptieren, ohne dass es nachvollziehbare Gründe gab, die irgendwie die Wahl meiner Person im Vergleich zu den anderen Optionen rechtfertigen würden. Nur, dass die Hauskatze in Wahrheit eine schillernde Perle ist mit einem Sammelsurium von vorhandenen, als auch schlummernden Talenten.
  
 
Von einem Glücksfall zu sprechen wäre noch eine unverschämte Untertreibung ...
 
Von einem Glücksfall zu sprechen wäre noch eine unverschämte Untertreibung ...

Version vom 28. Januar 2016, 22:37 Uhr

Vorlage:Character

Über Gotmar Ering Seysbald

Gotmar Ering Seysbald-Vollstaendig.jpg

Erster Eindruck

- todo -

Ausrüstung und Kleidung

- todo -

Gerüchte

- todo -

Fakten

- todo -

Vorlage:Clear

Gerede

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox