• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gwendolyn Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 58: Zeile 58:
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Nach all dem Zank brauchte es bloß eine Hand, die ausgestreckt wurde und eine andere, die sie ergriff. Wer hätte das gedacht - auch ein Erzpriester braucht Trost, Halt und jemanden, der ihm sagt, es wird alles gut werden. Ich frage mich, wie es ihm ohne uns ergangen ist.
+
Nach all dem Zank brauchte es bloß eine Hand, die ausgestreckt wurde und eine andere, die sie ergriff. Wer hätte das gedacht - auch ein Erzpriester braucht Trost, Halt und jemanden, der ihm sagt, es wird alles gut werden. Ich frage mich, wie es ihm ergangen ist - so ganz ohne uns. Lebt er noch?
 
}}
 
}}
  
Zeile 70: Zeile 70:
 
|TARGET=Welf Veltenbruch
 
|TARGET=Welf Veltenbruch
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Mein älterer Bruder! Ich gebe viel auf seine Meinung. Dass er kein Priester wird, macht mir Sorge.  
+
Mein älterer Bruder! Ich gebe viel auf seine Meinung. Dass er kein Priester wird, macht mir Sorge. Er strawanzt wohl immer noch durch Löwenstein, immer auf der Suche nach dem nächsten Rock. Es hätte so viel mehr aus ihm werden können.
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 8. Januar 2015, 00:27 Uhr

Vorlage:Character

Gwendolyn über

Vorlage:Box

Vorlage:Box


Über Gwendolyn

Vorlage:Show Comments about me