• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gwendolyn Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gwendolyn über)
(Gwendolyn über)
Zeile 84: Zeile 84:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Ich will unbedingt einmal sein Haar anfassen und ihm mit dem Finger in die Wange pieksen, aber ich fürchte fast, das schickt sich überhaupt nicht. Dieses Parfüm! Dieses Gehabe! Diese Ungerührtheit, mit der er sich bei einer Zunftversammlung, zu der er gar nicht dazugehört, in den Vordergrund drängt! Herrlich!
 
Ich will unbedingt einmal sein Haar anfassen und ihm mit dem Finger in die Wange pieksen, aber ich fürchte fast, das schickt sich überhaupt nicht. Dieses Parfüm! Dieses Gehabe! Diese Ungerührtheit, mit der er sich bei einer Zunftversammlung, zu der er gar nicht dazugehört, in den Vordergrund drängt! Herrlich!
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Morkander Desens
 +
|CONTENT=
 +
Er ist die Ruhe in Person und was er sagt, hat Hand und Fuß. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
 
}}
 
}}
  
Zeile 89: Zeile 95:
 
|TARGET=Taleris Reuenthal
 
|TARGET=Taleris Reuenthal
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Elender Schuft, dreimal verfluchter. Ich will seinen Namen vergessen und jedes Wort, das er je an mich gerichtet hat. Es gibt keine Ecke in Löwenstein, die mich nicht an seinen Verrat und ihn erinnert. Möge Mithras ihn strafen.
+
Elender Schuft, dreimal verfluchter. Ich will seinen Namen vergessen und jedes Wort, das er je an mich gerichtet hat. Es gibt keine Ecke in Löwenstein, die mich nicht an seinen Verrat und ihn erinnert. Mögen die Götter ihn strafen.
 
}}
 
}}
  

Version vom 12. Februar 2015, 23:35 Uhr

Vorlage:Character

Gwendolyn über

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Über Gwendolyn

Vorlage:Show Comments about me