• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gwendolyn Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 45: Zeile 45:
 
|TARGET=Lucius Veltenbruch
 
|TARGET=Lucius Veltenbruch
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Mein mittlerer Bruder. Er ist bei Mithras und hat uns hier zurückgelassen.
+
Mein mittlerer Bruder. Er ist ein Opfer der Keuche geworden.
 
}}
 
}}
  
Zeile 57: Zeile 57:
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Nach all dem Zank brauchte es bloß eine Hand, die ausgestreckt wurde und eine andere, die sie ergriff. Wer hätte das gedacht - auch ein Erzpriester braucht Trost, Halt und jemanden, der ihm sagt, es wird alles gut werden. Ich frage mich, wie es ihm ergangen ist - so ganz ohne uns. Lebt er noch?
+
Er weiß nur die Hälfte. Ich fürchte den Tag, an dem sich das ändern wird. Nah waren wir uns selten, aber er ist mein einziger noch übriger Blutsverwandter in Löwenstein. Ich will ihn nicht verlieren, und gleichzeitig sehe ich, wie schwer es sein wird, ihn mir nicht zum Feind zu machen. Einmal ließ er mich unter die ewige Maske sehen und das war harte Arbeit. Werden wir uns je unbefangen begegnen?
 
}}
 
}}
  
Zeile 69: Zeile 69:
 
|TARGET=Welf Veltenbruch
 
|TARGET=Welf Veltenbruch
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Mein älterer Bruder! Ich gebe viel auf seine Meinung. Dass er kein Priester wird, macht mir Sorge. Er strawanzt wohl immer noch durch Löwenstein, immer auf der Suche nach dem nächsten Rock. Es hätte so viel mehr aus ihm werden können.
+
Mein älterer Bruder! Ich gebe viel auf seine Meinung. Er strawanzt wohl immer noch durch Löwenstein, immer auf der Suche nach dem nächsten Rock. Es hätte so viel mehr aus ihm werden können.  
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}
Zeile 77: Zeile 77:
 
|TARGET=Anabella
 
|TARGET=Anabella
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Sie ist meine Freundin. Jedem würde ich so eine wünschen, denn sie schmiert einem nie Honig um den Mund und sagt immer, was sie denkt, auch wenn sie weiß man will es nicht hören. Es ist lange her, dass wir uns gesehen haben. Ich wollte nicht ohne Familie sein und bin gegangen.
+
Sie ist meine Freundin. Jedem würde ich so eine wünschen, denn sie schmiert einem nie Honig um den Mund und sagt immer, was sie denkt, auch wenn sie weiß man will es nicht hören. Es ist lange her, dass wir uns gesehen haben. Ich hoffe es geht ihr gut.
 
}}
 
}}
  

Version vom 12. Februar 2015, 23:45 Uhr

Vorlage:Character

Gwendolyn über

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Über Gwendolyn

Vorlage:Show Comments about me