• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gwendolyn Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 78: Zeile 78:
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}
 +
  
 
{{Box|TITLE=Freunde und Bekannte|CONTENT=
 
{{Box|TITLE=Freunde und Bekannte|CONTENT=
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aki Duran
 +
|CONTENT=
 +
Ich kenne ihn als Zweifler, der mich ausgelacht hat, weil ich ein Zeichen der Götter erhalten habe... aber nur, bis er sich selber ins Bockshorn jagen lassen hat. Viktor hält ihn für ein Wesen, das dem Abyss entstiegen ist. Rahel ist mit ihm verlobt. Ausgerechnet Rahel! Ich kann mir keinen Reim auf den Mann machen, aber die Wahrheit ist bestimmt nicht nur schwarz oder weiß.
 +
}}
 +
 +
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Anabella
 
|TARGET=Anabella
Zeile 89: Zeile 98:
 
|TARGET=Ceras
 
|TARGET=Ceras
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Er ist mir grundsympathisch und ich hoffe, seine Wünsche erfüllen sich. Das würde allerdings heißen, dass man ihn weniger sieht. Ravinsthal.. ausgerechnet danach sehnt er sich?
+
Er ist mir grundsympathisch, das war von Anfang an so. Das Zeug zum Druiden hat er auch, das sieht ein Blinder.
 
}}
 
}}
  
Zeile 95: Zeile 104:
 
|TARGET=Elda
 
|TARGET=Elda
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich habe das Gefühl sie duldet keine Halbwahrheiten und sich von niemandem etwas sagen, außer es nützt ihr. Man hat das Gefühl, sie kann den Menschen auf den Grund ihrer Seele blicken. Sie ist mir nicht ganz geheuer, und heimlich wäre ich ihr gern ähnlicher.
+
Ich habe das Gefühl sie duldet keine Halbwahrheiten und lässt sich von niemandem etwas sagen, außer es nützt ihr. Man hat das Gefühl, sie kann den Menschen auf den Grund ihrer Seele blicken. Sie ist mir nicht ganz geheuer, und heimlich wäre ich ihr gern ähnlicher.
 
}}
 
}}
  
Zeile 108: Zeile 117:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Aus dem Bastard der Ganter ist eine Druidin geworden. Es lässt mich zuversichtlich sein, dass die Absichten der Götter ganz und gar nicht durchsichtig sind.  Sie ist nicht mehr der Fußabstreifer eines Despoten, sondern lehrt die Nachkommenden. Dann hat sie sich also aus dem Würgegriff ihrer Familie gelöst. So ähneln sich also nicht nur unsere Namen. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir uns so begegnen - ich die Schülerin, sie die Lehrerin. Vielleicht bedarf es der Loslösung vom Vertrauten und Sicheren, um zu wachsen.
 
Aus dem Bastard der Ganter ist eine Druidin geworden. Es lässt mich zuversichtlich sein, dass die Absichten der Götter ganz und gar nicht durchsichtig sind.  Sie ist nicht mehr der Fußabstreifer eines Despoten, sondern lehrt die Nachkommenden. Dann hat sie sich also aus dem Würgegriff ihrer Familie gelöst. So ähneln sich also nicht nur unsere Namen. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir uns so begegnen - ich die Schülerin, sie die Lehrerin. Vielleicht bedarf es der Loslösung vom Vertrauten und Sicheren, um zu wachsen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kalirana Brandt
 +
|CONTENT=
 +
Die erste Gläubige, die ich ganz allein beraten hab. Danach war ich mindestens zwei Fingerbreit größer. Sie hat visonäre Pläne und ist sich der Macht der Götter bewusst. Das sind gute Voraussetzungen für ihren weiteren Aufstieg. Ein Auge für ansehnliche Soldaten hat sie auch..
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kordian
 +
|CONTENT=
 +
Der kann was. Das sieht man auf den ersten Blick. Ich glaube, die Götter lächeln ihm.
 
}}
 
}}
  
Zeile 115: Zeile 136:
 
Er ist die Ruhe in Person und was er sagt, hat Hand und Fuß. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
 
Er ist die Ruhe in Person und was er sagt, hat Hand und Fuß. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
 
}}
 
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Orestes Caetano
 +
|CONTENT=
 +
Zu sagen er hätte zwei Gesichter wäre eine verheerende Untertreibung. Ich glaube er bedient sich je nach Gusto verschiedenster Masken und wählt aus, welche ihm je nach Personenkreis am nützlichsten ist. Da ist die des aalglatten Politikers, des volksnahen, jovialen Vogts, des bedächtigen Gelehrten und des erfrischend ehrlichen Landsmanns. Etwas bringt mich dazu - Neugier? -, den Grund seines Wesens erblicken zu wollen - nicht, um ihn zu brüskieren. Nur, um ihn zu durchschauen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Rahel Goldblatt
 +
|CONTENT=
 +
Die integerste Person, die mir einfällt. Kein Wunder, dass Viktor und sie sich verbunden fühlen. Ihre Ernsthaftigkeit zeichnet sie aus. Rahel macht niemals halbe Sachen, das mag ich am liebsten an ihr. Ich dachte anfangs, sie wäre die größte Mustergelehrte der Stadt - mithrasgläubig, fleißig, ordentlich, ehrgeizig, klug, moralisch bis in die Fingerspitzen. Man hatte das Gefühl, in ihr wohne kein Abgrund. Dann fingen die Geschichten von Aki Duran an.
 +
}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Servok Darkas
 +
|CONTENT=
 +
Mein Vermieter ist ein hilfsbereiter Mann, der immer zu einem Plausch bereit scheint. Mehr weiß ich noch nicht über ihn zu sagen.
 +
}}
 +
  
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 19. April 2015, 11:45 Uhr

Vorlage:Character

Erste Eindrücke

Gwendolyn ist blass und wirkt durch ein mageres Gestell womöglich größer als sie ist. Sie ist etwas zu dünn, um richtig wohlgenährt zu wirken. Ihr Gesicht ist recht markant, fast kantig. Ihre Haut ist übersät von Sommersprossen. Das und der auffällige Rotschopf sind wohl ihre hervorstechendsten Merkmale. Ihre Bewegungen haben zuweilen etwas Linkisches, als wäre sie sich oft nicht ganz im Klaren, was sie mit den zu langen Gliedmaßen anfangen soll.


Schwarzer Vogel
Sonnengelb und tiefschwarz

Gwendolyn über

Vorlage:Box


Vorlage:Box

Vorlage:Comment


Über Gwendolyn

Vorlage:Show Comments about me