• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gwendolyn Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 63: Zeile 63:
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es ist ein ständiges Wechselbad der Gefühle mit ihm. Er bringt mich oft zur Weißglut. Dann wieder gibt es kostbare, wenige Momente, in denen wir zwei sehr konträre Menschen sind, die einander auf Augenhöhe begegnen können und Verständnis füreinander haben. Sie sind selten und man muss sie wie kostbares Gestein schürfen.
+
Es ist ein ständiges Wechselbad der Gefühle mit ihm. Er bringt mich oft zur Weißglut. Dann wieder gibt es kostbare, wenige Momente, in denen wir zwei sehr konträre Menschen sind, die einander auf Augenhöhe begegnen können und Verständnis füreinander haben. Sie sind selten und man muss sie wie kostbare Steine schürfen.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 75: Zeile 75:
 
|TARGET=Aki Durán
 
|TARGET=Aki Durán
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Seine Seele ist schwarz wie der Kohlestaub der Mine. Er ist das Monster, für das ihn Viktor hält. Morrigú, du hast meine Hand geführt, ich danke dir. Rahel sagt, er wird mich in Ruhe lassen. Sie vergisst, dass das Wort eines Monsters nichts gilt.  
+
Seine Seele ist schwarz wie der Kohlestaub der Mine. Er ist das Monster, für das ihn Viktor hält. Morrigú, du hast meine Hand geführt, ich danke dir. Rahel sagte, er wird mich in Ruhe lassen. Sie vergisst, dass das Wort eines Monsters nichts gilt. Bleibt zu hoffen, dass er mit seinem Laden beschäftigt ist und weiß, was gut für ihn ist. Mitglieder des Rabenkreises zu bedrohen, ist es nicht.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 86: Zeile 86:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Eine leidenschaftliche Gläubige und Töpferin, so hört man. Nara hat mich geholt, um ihre Pfeilwunden zu versorgen. Ich hab's getan so gut ich konnte und versucht, niemand merken zu lassen, wie mir die Knie geschlottert haben. Mabon, gib, dass sie gesund wird!
 
Eine leidenschaftliche Gläubige und Töpferin, so hört man. Nara hat mich geholt, um ihre Pfeilwunden zu versorgen. Ich hab's getan so gut ich konnte und versucht, niemand merken zu lassen, wie mir die Knie geschlottert haben. Mabon, gib, dass sie gesund wird!
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Carmelina Tartsonis
 +
|CONTENT=
 +
Manche rutschen so mühelos in dein Leben, als wären sie schon immer dagewesen. Sie ist langsam eine Konstante, die ich nicht mehr missen wollen würde.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Cyril Nordstem
 +
|CONTENT=
 +
Hoppla. Er hätte es kommen sehen müssen.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 110: Zeile 120:
 
|TARGET=Gotmar Ering Seysbald
 
|TARGET=Gotmar Ering Seysbald
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Augen auf die Kekse, Veltenbruch. Auf die Kekse!
+
Kätzchenretter, zukünftiger Karottenkuchenimperiumszerstörer, gefinkelter Diplomat und Rückzugsexperte. Sobald er irgendwo ein verirrtes Wollknäuel entdeckt, in dem sich eine vielversprechende Geschichte verstecken könnte, zieht er an dem ersten hervorstehenden Faden, um es aufzulösen. Ich schätze seine Gesellschaft sehr. Vielleicht ein bisschen zu sehr. Augen auf die Kekse, Veltenbruch. Auf die Kekse!
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 116: Zeile 126:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Bisher war das Schlimmste, was er mir angetan hat, mir ein Fischauge in den Ausschnitt zu werfen. Ich habe so den Eindruck, vor dem schützt mich allein der Nachname. Und diese Sache mit dem Brief.. er ist ein elender Hund, dieser Schumann. Hochwürden, pah.
 
Bisher war das Schlimmste, was er mir angetan hat, mir ein Fischauge in den Ausschnitt zu werfen. Ich habe so den Eindruck, vor dem schützt mich allein der Nachname. Und diese Sache mit dem Brief.. er ist ein elender Hund, dieser Schumann. Hochwürden, pah.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Helga Bjarnifjord
 +
|CONTENT=
 +
Imposante Haarpracht, imposante Frau. Nur dieser Name... ich nenne sie ständig Fräulein Bumstiford in Gedanken, das sollte ich mir abgewöhnen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so einen Schnitzer sehr lustig finden würde. Der Baron versteht, wie wir wissen, auch keinen Spaß. Und ich habe Wichtigeres zu tun, als diesen elenden Dienst noch einen Monat zu verlängern. Konzentration!
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 26. August 2015, 10:56 Uhr

Vorlage:Character

Erste Eindrücke

Gwendolyn ist blass und wirkt durch ein mageres Gestell womöglich größer als sie ist. Sie ist etwas zu dünn, um richtig wohlgenährt zu erscheinen. Ihr Gesicht ist recht markant, fast kantig. Ihre Haut ist übersät von Sommersprossen. Das und der auffällige Rotschopf sind wohl ihre hervorstechendsten Merkmale. Ihre Bewegungen haben zuweilen etwas Linkisches, als wäre sie sich oft nicht ganz im Klaren, was sie mit den zu langen Gliedmaßen anfangen soll.


Schwarzer Vogel
Sonnengelb und tiefschwarz

Gwendolyn über

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box

Über Gwendolyn

Vorlage:Show Comments about me