• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Gwendolyn Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 81: Zeile 81:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Einst hat sie mir den Schrein gezeigt. Es war mir natürlich verboten, dort hinzugehen. Und doch fühlte ich mich dort freier und lebendiger als unter dem Dach des Tempels. Es ist lange her, dass wir uns gesehen haben. Ich hoffe es geht ihr gut.
 
Einst hat sie mir den Schrein gezeigt. Es war mir natürlich verboten, dort hinzugehen. Und doch fühlte ich mich dort freier und lebendiger als unter dem Dach des Tempels. Es ist lange her, dass wir uns gesehen haben. Ich hoffe es geht ihr gut.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Athelan Tyrien
 +
|CONTENT=
 +
Zu sagen, er wäre zugeknöpft, ist noch eine Untertreibung. Selten jemanden gesehen, der sich so verschlossen gibt. Nun - er hat seine Gründe. Ich hoffe, er wird einer der unseren.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 146: Zeile 151:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Er wirkt, als sei er nicht ganz von dieser Welt. Das mag schon stimmen, aber sein Sax ist es auf jeden Fall und wenn er es auspackt, merkt man, dass sein Herz das eines Soldaten ist.
 
Er wirkt, als sei er nicht ganz von dieser Welt. Das mag schon stimmen, aber sein Sax ist es auf jeden Fall und wenn er es auspackt, merkt man, dass sein Herz das eines Soldaten ist.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Marie Philippa Strastenberg
 +
|CONTENT=
 +
Sie ist wie ein hübsches Törtchen mit Buttercremefüllung und Blümchen. Ein sehr effektives Törtchen mit guter Beobachtungsgabe. Zu schade, dass sie Ravinsthal den Rücken gekehrt hat.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 160: Zeile 170:
 
|TARGET=Serbitar Morgenstern
 
|TARGET=Serbitar Morgenstern
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Der falsche Mann mit der falschen Tür. Ich bereue bitter. Und ich ahne, es wird noch viel bitterer.
+
Der falsche Mann mit der falschen Tür. Ich bereue bitter. Aber ich verstehe, dass seine Ehre gekränkt war. Er hat keine Boshaftigkeit an sich, kein Körnchen Schadenfreude. Die Strafe ist durchaus erträglich.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 166: Zeile 176:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Mein ehemaliger Vermieter ist ein hilfsbereiter Mann, der immer zu einem Plausch bereit scheint. Mehr weiß ich noch nicht über ihn zu sagen.
 
Mein ehemaliger Vermieter ist ein hilfsbereiter Mann, der immer zu einem Plausch bereit scheint. Mehr weiß ich noch nicht über ihn zu sagen.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Shin
 +
|CONTENT=
 +
Wie jemand, der so verschlagen und grausam ist, nur so charmant sein kann.. Elda hat mir die Augen geöffnet. Ich werde mich vorsehen in seiner Gegenwart. Auf mich hat er gewirkt wie der aufrichtigste Gläubige von hier bis Hohenmarschen, fast wie ein gütiger Vater, der sich um seine Kinderschar kümmert. So kann man sich täuschen.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 182: Zeile 197:
 
|TARGET=Elda
 
|TARGET=Elda
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich habe das Gefühl, sie duldet keine Halbwahrheiten und lässt sich von niemandem etwas sagen, außer es nützt ihr. Man hat den Eindruck, sie kann den Menschen auf den Grund ihrer Seele blicken. Elda ist in der Welt herumgekommen. Ihr Rat ist mir viel wert.  
+
Man hat den Eindruck, sie kann den Menschen auf den Grund ihrer Seele blicken. Elda ist in der Welt herumgekommen. Ihr Rat ist mir viel wert. Möge sie in den Armen Morkanders zur Ruhe kommen. Niemand weiß, wie lange er bleibt, aber sie scheint damit zurechtzukommen. Kluge Elda.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 192: Zeile 207:
 
|TARGET=Koren Ginsterstrauch
 
|TARGET=Koren Ginsterstrauch
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Gebrannte Kinder hüten sich vor dem Feuer. Aber wenn es um sie knistert und es sie erfasst hat, brennen sie lichterloh. Sie schlagen jeden Gedanken an Vorsicht in den Wind. Sein Herz ist mein, sagt er. Ich verharre staunend und versuche, dieses Glück zu erfassen.
+
Gebrannte Kinder hüten sich aus guten Gründen vor dem Feuer. Verflucht. Sag mir nicht, dass das schon alles war. Hatte Viktor Recht? Noch wehre ich mich, es zu glauben. Meine Nächte sind unruhig und endlos.  
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Morkander Desens
 
|TARGET=Morkander Desens
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Was er sagt, hat Hand und Fuß. Leider sehe ich ihn wenig.
+
Er ist zurück. Seine Stärke und Gelassenheit hat dem Rabenkreis gefehlt.  
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 29. August 2015, 15:34 Uhr

Vorlage:Character

Erste Eindrücke

Gwendolyn ist blass und wirkt durch ein mageres Gestell womöglich größer als sie ist. Sie ist etwas zu dünn, um richtig wohlgenährt zu erscheinen. Ihr Gesicht ist recht markant, fast kantig. Ihre Haut ist übersät von Sommersprossen. Das und der auffällige Rotschopf sind wohl ihre hervorstechendsten Merkmale. Ihre Bewegungen haben zuweilen etwas Linkisches, als wäre sie sich oft nicht ganz im Klaren, was sie mit den zu langen Gliedmaßen anfangen soll.


Schwarzer Vogel
Sonnengelb und tiefschwarz

Gwendolyn über

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box

Über Gwendolyn

Vorlage:Show Comments about me