• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Hagen Grubisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 21: Zeile 21:
 
Hagen ist eher ein ruhiger Mann mit weniger überhitztem Gemüt. Er schätzt Situationen erst ein bevor er reagiert. Die Arbeit der er nachgeht macht er nicht unbedingt gern, aber es ist ein notwendiges Übel um zu überleben, was dies angeht ist er also durchaus fleißig. Alles was er zum Leben benötigt konnte er bisher irgendwie auftreiben. Er reist gerne, kam bisher aber immer wieder in die Heimat zurück.  
 
Hagen ist eher ein ruhiger Mann mit weniger überhitztem Gemüt. Er schätzt Situationen erst ein bevor er reagiert. Die Arbeit der er nachgeht macht er nicht unbedingt gern, aber es ist ein notwendiges Übel um zu überleben, was dies angeht ist er also durchaus fleißig. Alles was er zum Leben benötigt konnte er bisher irgendwie auftreiben. Er reist gerne, kam bisher aber immer wieder in die Heimat zurück.  
  
Er hat vor sich in Löwenstein eine hübsche Unterkunft zu suchen und vielleicht einen richtigen, handwerklichen Beruf zu erlernen. Bisher ist es ihm noch nicht gelungen einen Meister zu finden der ihn ausbilden würde.
+
[[Datei:Ocp4tsdm.jpg]]
  
  
Zeile 58: Zeile 58:
  
  
{{Comment|TARGET=Orestes Caetano|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
Die Vogtin brachte uns zusammen. Herr Caetano ist ein vielbeschäftigter Mann der ganz froh scheint, wenn man ihm etwas abnimmt. Ich mach es gern.
 
}}
 
  
 
}}
 
}}

Version vom 18. Februar 2017, 12:31 Uhr

Vorlage:Character Hagen wuchs als freier Mann bei seiner Mutter im Armenviertel Löwensteins auf. Seinem Vater ist er nie begegnet, was allerdings für das Armenviertel nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Er hat noch 2 jüngere Geschwister. Sobald er laufen und tragen konnte ging er mit diesen in die Mine um nach wertvollen Erzen und Edelsteinen zu suchen um diese dann auf dem Markt zu verkaufen. So konnten sie sich all die Jahre relativ gut über Wasser halten.

Hagen ist eher ein ruhiger Mann mit weniger überhitztem Gemüt. Er schätzt Situationen erst ein bevor er reagiert. Die Arbeit der er nachgeht macht er nicht unbedingt gern, aber es ist ein notwendiges Übel um zu überleben, was dies angeht ist er also durchaus fleißig. Alles was er zum Leben benötigt konnte er bisher irgendwie auftreiben. Er reist gerne, kam bisher aber immer wieder in die Heimat zurück.

Ocp4tsdm.jpg


Gerede

Vorlage:Box


Vorlage:Box