• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Harold Vanke

Aus ArxWiki
Version vom 28. Juni 2018, 11:00 Uhr von Roux (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen

Vanke sieht aus wie der klassische Durchschnittsmensch, weder zu groß noch zu klein, weder dick noch dünn, weder muskulös noch schmächtig. Jedoch ist seine Herkunft ihm unweigerlich ins Gesicht gestanzt worden. Die Stimme hat einen recht strengen und befehlsgewohnten Unterton, ist jedoch zumindest außerhalb der Öffentlichkeit angenehm tief. Sein Gang ist aufrecht und sicher, die Schultern an ein Kettenhemd gewöhnt, die Hüfte stehts mit einem Gürtel versehen an dem das einhändige Schwert baumelt und mit allerlei Taschen gerüstet ist. Seine Rüstungen scheinen zu variieren so wie andere Menschen vielleicht die Kleidung wechseln. Teils mit der einfachen Standardausrüstung der Stadtwache, mal mit Schienenpanzer oder auch mit einem schweren Plattenpanzer. Darüber trägt er stehts den, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Wappenrock der Stadtwache Löwenstein.


Auffälligkeiten

Trotz der Tatsache das er vermutlich noch nicht einmal das dreißigste Lebensjahr abgeschlossen hat, macht er ebenjenen Eindruck. Es ist deutlich erkennbar das sich in Bart und zumindest die Schläfen immer häufiger ergraute Haare zeigen. Ein klares Zeichen das der Dienst langsam aber sicher seinen Tribut einfordert. Im Gegensatz dazu ist der Blick ungetrübt und scheint sein Umfeld mit einer zeitlosen Aufmerksamkeit zu beobachten, den selbst das Alter oder die Strapazen nicht trüben können

Bekannte Fakten über Vanke

Vorlage:Box

Über dies und jenes

Vorlage:Box Vorlage:Box