• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Irik Schönaug

Aus ArxWiki
Version vom 29. Dezember 2015, 12:42 Uhr von Typ (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen/Auftreten

Irik 3.jpg


Irik misst 1.75 und hat eine Hühnerbrust , wie auch die dazu passige dünne Statur. Seine schwarzen glatten Haare hängen ihm bis zu den Wangenknochen herab, während er am Scheitelanfang rechts und links je eine Haarsträhne an der Kopfseite entlang geflochten hat, welche am Hinterkopf zu einem kleinen Pinsel zusammengebunden sind. Seine Haut ist beinahe alabasterfarbend blass und zeugt bis auf wenige Kratzer an den Armen und der Brust, davon das der junge Mann wohl noch nie hart gearbeitet hat. Sein Auftreten würde man als extravagant charmant bezeichnen. Seine Stimme klingt jung und ist mit melodischen Nuancen gespickt.

Irik ist ein Schöndenker und Träumer. Er hat stets ein leises melodisches Summen auf den Lippen, gepaart mit einem verträumten oder verschmitzten Lächeln. Er gibt sich stets höflich und ausgelassen. Wenn gleich er bisweilen immer mal wieder einer gewissen träumerischen Melancholie erlegen ist. Hier und da bedient er sich eines recht tuckigen Gehabes als Image.

Kleidung/Ausrüstung

Irik kleidet sich in teilweise ausgefallene Schnitte, aus schlichtem Stoff und schrillen Farben. Um seinen Rücken hat er eine Laute gehangen, die stark lädiert und abgehalfter wirkt.








Gossip

Vorlage:Box

Vorlage:Box