• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Irik Schönaug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gossip)
Zeile 66: Zeile 66:
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Oh liebste Freundin, bietest mir Obhut und Schutz. Mein Herz trommelt die Melodie aus Freude, weiss es doch das du den einen gefunden hast dem du dich zeigen kannst wie die Götter dich geschaffen haben..ohne Maske.
+
Oh liebste Freundin, bietest mir Obhut und Schutz. Mein Herz trommelt die Melodie aus Freude, sollte es dich mal wieder lächeln sehen. Ich hoffe sehr, dass es dir in Candaria gut geht!
 
}}
 
}}
  
Zeile 80: Zeile 80:
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Oh Jägersmann, tristes Braun und modrig Grün werden dem Regenbogen, den du dein Gemüt nennst nicht gerecht. Du warst einer der ersten der mich akzeptierte wie ich bin und dafür dank' ich dir.
+
Oh Jägersmann, tristes Braun und modrig Grün werden dem Regenbogen, den du dein Gemüt nennst nicht gerecht. Wer sagt "Blut ist dicker als Wasser", hat noch nie Wein getrunken! Du bist mir ein wahrer Bruder. Wenn wir drei auf ewig zusammenhalten, wird uns niemand etwas anhaben können.
 
}}
 
}}
  
Zeile 95: Zeile 95:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Oh Nüchternheit, im frommsten Glanze. Wenn gleich eure Worte zielgerichtet und nüchtern wirken, so würd' ich sie nie herzlos nennen.
 
Oh Nüchternheit, im frommsten Glanze. Wenn gleich eure Worte zielgerichtet und nüchtern wirken, so würd' ich sie nie herzlos nennen.
}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Kaslyn Wulfhain
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
Oh Schlichtheit, in schönster Form! Eine Unschuld vom Lande kommt in die große Stadt um nach ihren Sternen zu greifen und hat dann auch noch das Glück einer Berühmtheit zu begegenen.
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 108: Zeile 101:
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Oh Unerschütterlichkeit, die du auf den Straßen für Ordnung sorgst. So laut deine Stimme erklingt, so herzlich bist du letzten Endes. Man sieht die Schule Nikolajs an dir, wenn man weiß worauf man achten muss, somit sind wir uns wohl ähnlicher als ich anfangs glaubte.
+
Oh Unerschütterlichkeit, die du auf den Straßen für Ordnung sorgst. So laut deine Stimme erklingt, so herzlich bist du letzten Endes. Man sieht die Schule Nikolajs an dir, wenn man weiß worauf man achten muss.
}}
+
In meinen Augen bist du eine der schönsten, leidenschaftlichsten und lautesten Frauen die ich je kennengelernt habe. Ich danke Mithras dafür, genau so eine Frau meine Schwester nennen zu dürfen.
 
+
{{Comment
+
|TARGET=Sherion
+
|DISPLAY=Fold
+
|CONTENT=
+
Oh Gläubigster, in lästerlichen Gewandt! Verblüfft war ich ob eurer Leidenschaften, doch so skandalös sie sind so sehr werde ich darüber schweigen. Immerhin heißt ein Sprichwort der Barden "Der Wirt ist der beste Freund eines Künstlers".
+
 
}}
 
}}
  

Version vom 9. Juli 2014, 12:48 Uhr

Vorlage:Character

Aussehen/Auftreten

Irik 3.jpg


Irik misst 1.75 und hat eine Hühnerbrust , wie auch die dazu passige dünne Statur. Seine schwarzen glatten Haare hängen ihm bis zu den Wangenknochen herab, während er am Scheitelanfang rechts und links je eine Haarsträhne an der Kopfseite entlang geflochten hat, welche am Hinterkopf zu einem kleinen Pinsel zusammengebunden sind. Seine Haut ist beinahe alabasterfarbend blass und zeugt bis auf wenige Kratzer an den Armen und der Brust, davon das der junge Mann wohl noch nie hart gearbeitet hat. Sein Auftreten würde man als extravagant charmant bezeichnen. Seine Stimme klingt jung und ist mit melodischen Nuancen gespickt.

Irik ist ein Schöndenker und Träumer. Er hat stets ein leises melodisches Summen auf den Lippen, gepaart mit einem verträumten oder verschmitzten Lächeln. Er gibt sich stets höflich und ausgelassen. Wenn gleich er bisweilen immer mal wieder einer gewissen träumerischen Melancholie erlegen ist. Hier und da bedient er sich eines recht tuckigen Gehabes als Image.


Kleidung/Ausrüstung

Irik kleidet sich in teilweise ausgefallene Schnitte, aus schlichtem Stoff und schrillen Farben. Um seinen Rücken hat er eine Laute gehangen, die stark lädiert und abgehalfter wirkt.








Gossip

Vorlage:Box


Vorlage:Box