• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Jakobine Dunkelfeder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
{{Comment|TARGET=Durias Zobel|CONTENT=Ich habe dir mein größtes Geheimnis gegeben und ich bin noch nicht sicher ob ich es für mich getan habe oder für uns. Die andere Frage ist hierbei, ob das nicht ein und die selbe Sache ist. Niemand sieht das in dir was ich sehe, vermutlich nicht einmal du selbst, doch irgendwann, irgendwann.}}
 
{{Comment|TARGET=Durias Zobel|CONTENT=Ich habe dir mein größtes Geheimnis gegeben und ich bin noch nicht sicher ob ich es für mich getan habe oder für uns. Die andere Frage ist hierbei, ob das nicht ein und die selbe Sache ist. Niemand sieht das in dir was ich sehe, vermutlich nicht einmal du selbst, doch irgendwann, irgendwann.}}
 
{{Comment|TARGET=Aluna Herbstlaub|CONTENT=Das was wir nun sind erinnert mich an einen dramatischen Hellerroman, der unter irgendeinem Bücherregal in der Bibliothek staubt. Ich verdanke dir viel und kann dir nur noch wenig geben.}}
 
{{Comment|TARGET=Aluna Herbstlaub|CONTENT=Das was wir nun sind erinnert mich an einen dramatischen Hellerroman, der unter irgendeinem Bücherregal in der Bibliothek staubt. Ich verdanke dir viel und kann dir nur noch wenig geben.}}
{{Comment|TARGET=Götz Bernhausen|CONTENT=Eisern und standhaft und zeitgleich so menschlich, dass es mich regelrecht entzückt, jedes Mal wenn du die rechte Faust vor die Brust führst. Diese Menschlichkeit, diese üblichen Verhaltensweisen, die hätte es früher in der Legion nicht gegeben und das rottete sie aus. Wir waren alle wie ein Uhrwerk, dass keinerlei Veränderung zuließ. Doch die Veränderung bist du, sind wir. Ich habe großes vor, Götz Bernhausen.}}
+
{{Comment|TARGET=Götz Bernhausen|CONTENT=Eisern und standhaft und zeitgleich so menschlich, dass es mich regelrecht entzückt, jedes Mal wenn du die rechte Faust vor die Brust führst. Diese Menschlichkeit, diese üblichen Verhaltensweisen, die hätte es früher in der Legion nicht gegeben und das rottete sie aus. Wir waren alle wie ein Uhrwerk das keinerlei Veränderung zuließ. Doch die Veränderung bist du, sind wir. Ich habe großes vor, Götz Bernhausen.}}
 
{{Comment|TARGET=Darius Savaen|CONTENT=Wo ist unser Wert hin? Hast du ihn mir genommen? Habe ich ihn dir gegeben? Vor Monden dachte ich noch daran deine Frau zu sein und nun kennen wir uns nicht einmal mehr.}}
 
{{Comment|TARGET=Darius Savaen|CONTENT=Wo ist unser Wert hin? Hast du ihn mir genommen? Habe ich ihn dir gegeben? Vor Monden dachte ich noch daran deine Frau zu sein und nun kennen wir uns nicht einmal mehr.}}
 
{{Comment|TARGET=Galaria Ganter|CONTENT=Du weißt nicht einmal wie viel du mir bedeutest und nun wirst du es wohl nie mehr erfahren. Und es tut mir jetzt bereits leid, was du mir einst niemals verzeihen wirst.}}
 
{{Comment|TARGET=Galaria Ganter|CONTENT=Du weißt nicht einmal wie viel du mir bedeutest und nun wirst du es wohl nie mehr erfahren. Und es tut mir jetzt bereits leid, was du mir einst niemals verzeihen wirst.}}

Version vom 14. Januar 2018, 14:47 Uhr

Vorlage:Character


Poem

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box