• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Jakobine Dunkelfeder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 49: Zeile 49:
 
}}
 
}}
 
<center>[[Datei:Jako_oben3.png]]
 
<center>[[Datei:Jako_oben3.png]]
 +
<br>
 +
<b>"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."</b>
 +
<br>
 +
<br>
 +
Wenn man jemanden fragen würde wer Jakobine Dunkelfeder wäre, dann könnte dieser jemand wohl von einer großen Veränderung sprechen, vielleicht guckt er aber auch nur verwirrt und wüsste nichts zu sagen, weil es manchmal einfach nichts zu sagen gab. Sollte man mich dennoch beschreiben wollen, würde man wohl zuerst mit meinem blonden Haar beginnen, Geschichten darüber erzählen, dass man dafür einst Schafe kaufen wollte oder Heller nehmen, wenn jemand es anfassen wollte. Man würde erzählen, dass es golden im Licht schimmerte und der ein oder andere Halunke es bereits abtrennen wollte, weil es so schick hochgesteckt und verziert war, dass es an einen dekorativen, wertvollen Gegenstand erinnerte. Man würde aber auch erzählen, dass das in der heutigen Zeit nicht mehr so wäre, man es nur noch in einem schlichten Zopf erblicken konnte, dieses ganz besondere Haar, und das sich mittlerweile die Zeichen des Alters eingeschlichen hatten.
 +
<br>
 +
<br>
 +
Man würde von der Schneiderin erzählen, die früher mit schönsten Kleidern durch die Straßen zog und viele Frauen in den Schatten stellte, die der Umgebung ein höfliches Lächeln schenkte und die außer ihrem Schneiderhandwerk nicht viel hatte und doch zufrieden schien. Über die spitze Zunge der Blonden wo sogar manch Messer versagt hätte weil ihr Schneid dafür sorgte, dass der gröbste Kerl das Weite suchte. Die Schneiderin, die in der heutigen Zeit nur noch selten im Kleid zu sehen war und eher Metall am Leibe trug. Man würde darüber berichten wie eine Mondwächterin zum Mithrasglauben konvertierte und gar der Kirche ihre Unterstützung zusagte. Das sogar so weit, dass sie dort nun als Ordensmeisterin der Sonnenlegion fungierte.
 +
<br>
 +
<br>
 +
Eventuell würden böse Zungen sagen, dass die Entwicklung mich älter gemacht hatte, mir Falten in das Gesicht trieb und die Müdigkeit ein stetiger Begleiter meiner Augen sei. Das mein Führungsstil sich komplett von dem unterscheidete, was einst die Sonnenlegion ausmachte, dass ich es schlecht machen würde. Gute Zungen würden eventuell von Engagement sprechen, Aufopferung und einer neuen Ära welche schon Jahre nötig war. Neuen Wegen, neuen Sichtweisen, einer neuen Zeit.
 +
<br>
 +
<br>
 +
Wenn man jemanden fragen würde wer Jakobine Dunkelfeder wäre, dann könnte dieser jemand wohl von einer großen Veränderung sprechen, vielleicht guckt er aber auch nur verwirrt und wüsste nichts zu sagen, weil es manchmal einfach nichts zu sagen gab.
 +
<br>
 
<br>
 
<br>
 
- - - -  
 
- - - -  

Version vom 16. Januar 2018, 21:58 Uhr

Vorlage:Character


Poem

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box