• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Jakobine Dunkelfeder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
{{Box|TITLE=Was Herz und Seele fühlen.|CONTENT=
 
{{Box|TITLE=Was Herz und Seele fühlen.|CONTENT=
{{Comment|TARGET=Durias Zobel|CONTENT=Wenn ich Münzen aufwiegen würde, was du für mich bist, dann würde der Reichtum der Welt nicht genügen. Ich kann nicht mit Stolz behaupten, dass ich nicht mehr leben könnte ohne dich, sondern diese Abhängigkeit eher mit Furcht betrachten. Aber genau das ist, es genau so ist: Ich bin abhängig von dir und atme durch die und das schon so viele Jahre. Kannst du dir diese Liebe vorstellen? Oder sollten wir eher nach dem Wahnsinn fragen?}}
+
{{Comment|TARGET=Durias Zobel|CONTENT=Wenn ich Münzen aufwiegen würde, was du für mich bist, dann würde der Reichtum der Welt nicht genügen. Ich kann nicht mit Stolz behaupten, dass ich nicht mehr leben könnte ohne dich, sondern diese Abhängigkeit eher mit Furcht betrachten. Aber genau das ist, es ist genau so: Ich bin abhängig von dir und atme durch dich und das schon so viele Jahre. Kannst du dir diese Liebe vorstellen? Oder sollten wir eher nach dem Wahnsinn fragen?}}
 
{{Comment|TARGET=Aluna Herbstlaub|CONTENT=Das was wir nun sind erinnert mich an einen dramatischen Hellerroman, der unter irgendeinem Bücherregal in der Bibliothek staubt. Ich verdanke dir viel und kann dir nur noch wenig geben.
 
{{Comment|TARGET=Aluna Herbstlaub|CONTENT=Das was wir nun sind erinnert mich an einen dramatischen Hellerroman, der unter irgendeinem Bücherregal in der Bibliothek staubt. Ich verdanke dir viel und kann dir nur noch wenig geben.
 
Und doch werde ich versuchen dir Sachen zu sagen, dir Wissen zu geben, was dich am Leben halten soll. Du wirst mich hassen, vielleicht für verrückt halten, aber du wirst dich darauf besinnen wenn es notwendig wird.}}
 
Und doch werde ich versuchen dir Sachen zu sagen, dir Wissen zu geben, was dich am Leben halten soll. Du wirst mich hassen, vielleicht für verrückt halten, aber du wirst dich darauf besinnen wenn es notwendig wird.}}

Version vom 14. Februar 2018, 14:08 Uhr

Vorlage:Character


Poem

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box