• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Jakobine Dunkelfeder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschnatter)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Character
 
{{Character
 +
|STATUS=aktiv
 +
|TYPE=Spielerchar
 
|CONFESSION=Mondwächter
 
|CONFESSION=Mondwächter
 
|BIRTHDAY=18
 
|BIRTHDAY=18
Zeile 14: Zeile 16:
 
|HEIGHT=168
 
|HEIGHT=168
 
}}
 
}}
 
 
==Auf den ersten Blick==
 
==Auf den ersten Blick==
  

Version vom 22. Januar 2017, 02:52 Uhr

Vorlage:Character

Auf den ersten Blick

Das blonde Haar, der mittlerweile recht hageren Gestalt, ist wohl das, was man als erstes erwähnen würde, sobald man eine Beschreibung ihrer Person beginnt. Abgesehen von diesem offensichtlichen Merkmal sticht sie allerdings in der Masse nicht sonderlich hervor. Die Züge sind blass gehalten, das Gesicht fern von irgendwelchen schminkenden Substanzen, die irgendwas an den natürlichen Zügen ändern könnten. Durch die runde Form ihres Gesichts, wirkt sie auf den ersten Blick so, als hätte sie viel Fleisch an den Knochen, allerdings wird dieser Eindruck durch diverse Kleidung g ebrochen und nicht offen gelegt. Lediglich an den Händen kann man erkennen, dass der Körper schon einmal einen besseren Zustand erlebt hat. Das Lächeln in ihrem Gesicht ist nicht mehr präsent, gibt aber durch Lachfältchen bekannt, dass es einst dort weilte. Auch wenn die hellgrünen Augen bemüht sind, der Welt mit Distanz zu begegnen, hängen noch einige Emotionen nach, die nicht ganz durch Maskerade zu vertreiben sind.

Trotz diverser Kleidungerschichten, je nach Wetterlage, wirkt sie trotz allem gepflegt. Man kann aber, so man sie bereits einmal sah, sehen, dass auch da einst bessere Zeiten für sie vorhanden waren. Denn hier und da sind die Kleider neu vernäht worden, Flicken wurden geschaffen und alles in allem handelt es sich wohl um alte Stoffe, die immer wieder in irgendeiner Art und Weise neu geschaffen worden sind.

Fakten

1. Sie diente einst dem Haus Ganter, nachdem die Räumlichkeiten dieses Hauses allerdings geräumt wurden, war auch von ihr keinerlei Spur mehr zu ermitteln.

2. Sie beherrscht das Schneiderhandwerk und das Barbierhandwerk, manch einer wird sie gar mit einer Waffe erblickt haben.

3. Sie hat wohl eine recht spitze Zunge, weiß sich aber zeitgleich auch auszudrücken wenn sie es muss.

Geschnatter

Vorlage:Box