• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Jonathan Silberfels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gerede)
(Gerede)
Zeile 133: Zeile 133:
 
   |TARGET=Arellus Lyrandes!edler Statthalter von Hohenquell
 
   |TARGET=Arellus Lyrandes!edler Statthalter von Hohenquell
 
   |DISPLAY=FOLD
 
   |DISPLAY=FOLD
   |CONTENT=Ich sehe Ehrgeiz, jedoch kann dieser manchmal zu Gier umschlagen. So bitte ich Mithras, dass er auf meine Worte und Ratschläge hört, auch in schweren Zeiten. Ich wünsche mir, dass mit der Zeit wahres Vertrauen entsteht, sowie ein stummes Grundverständnis, aus welchem die beiden Baronien profitieren. Ob eine Freundschaft entstehen kann, wird die Zeit Preis geben.}}
+
   |CONTENT=Ich sehe Ehrgeiz, jedoch kann dieser manchmal zu Gier umschlagen. So bitte ich Mithras, dass Arellus auf meine Worte und Ratschläge hört, auch in schweren Zeiten. Ich wünsche mir, dass mit der Zeit wahres Vertrauen entsteht, sowie ein stummes Grundverständnis, von welchem die beiden Baronien profitieren. Ob eine Freundschaft entstehen kann, wird die Zeit Preis geben.}}
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
   |TARGET=Runar Blaengurson!Wachmann Runar
 
   |TARGET=Runar Blaengurson!Wachmann Runar

Version vom 26. Februar 2016, 12:02 Uhr

Vorlage:Character

Erscheinungsbild

Leiron.png
Ritter.png

In der Öffentlichkeit

Ihr erblickt einen durchschnittlich großen, kampferprobten Mann in schwerer Wehr. Die einzelnen Plattenteile liegen maßgenau an dem Körper des Recken an und wirken zumeist gut gepflegt. Die blutrote Schärpe ziert den gerüsteten Torso und zeigt seine Zugehörigkeit. Am Waffengürtel hängt nebst geordneten Trankphiolen eine Schwertscheide sowie ein Verbandsbeutel. Das Knappenschwert mit abgerundeten Parrierknäufen ist mit einem Rubin am Heft verziert. Ebenso zeigt die Fehlschärfe der Klinge eine Darstellung der Mithrassonne.
Die entschlossenen, braunen Augen besitzen einen nahezu katzenhaften Gelbstich, der auf Manchen einen lauernden Eindruck macht. Auf den jugendlichen Zügen liegt den Großteil der Zeit ein freundliches jedch wachsames Lächeln. Die elegant geschwungenen Brauenbögen, die nahezu malerisch verlaufen unterstreichen den Blick auf sein Gegenüber. Die welligen Haare sind geordnet zurück gestrichen, umschmeicheln aber dennoch das Gesicht sowie den Hals. Böse Zungen könnten die Nase als hakig beschreiben, denn sie spielt eine durchaus markante Rolle in dem sonst makellosen Gesicht.
Die Zeichen der Ausbildung durch den Khan zeigen sich am stolzen, jurischen Hengst an Jon's Seite. Das Fell und die Mähne ist sorgfältig gepflegt und man mag keinen Tag erleben, an dem die Pflege vernachlässigt wurde. Vor allem im Winter liegt der Sattel auf einer Felldecke auf. Den wahren Einfluss seines Herren mag man erst erleben, wenn die Klinge gezogen wird.

Im Privaten

Dank der ausdauernden Arbeit mit der Waffe, besitzt der Knappe einen durchtrainierten Körper. Sein Verhältnis zum Essen ist eher zweckmäßig, was an seiner genügsamen Erziehung liegen mag. Tatsächlich lässt er sich nicht einmal von Kuchen oder anderen Süßwaren verlocken, weshalb man recht erfolglos nach Zeichen von Wohlstand am Körper sucht. So bleibt jede Mühe und Bewegung der Muskelpartien unverborgen. Mit fortschreitender Ausbildung zieren vereinzelte Narben den Körper. Jede mag stumm von einer Verletzung erzählen, die er im Gefecht davon getragen hat.
Abseits von öffentlichen Verpflichtungen sind die Haare leicht zerwühlt. Ebenso wie sein Erscheinungsbild wirkt auch sein Aufteten legerer, weniger aufrecht und entspannter.

Von vergangenen Tagen

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box

Gerede

Vorlage:Box

Vorlage:Box