• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Julias Kerzwacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht doch ein wenig falsch einschätzte, so sehr ich ihn auch nicht mögen will.  
 
Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht doch ein wenig falsch einschätzte, so sehr ich ihn auch nicht mögen will.  
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eirene Kerlow
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
Mir ist nicht ganz geheuer, wie jemand Dinge für umsonst tut. Da wird noch was kommen. Vielleicht nutzt sie ihre Patienten für ... Dunkleres.
 
}}
 
}}
  

Version vom 22. Januar 2015, 13:08 Uhr

Vorlage:Character

Über andere.

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Andere über ihn.

Vorlage:Show Comments about me