• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Julias Kerzwacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 49: Zeile 49:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Was für'n hübsches Mädchen. Und macht genau die richtigen Geheimnisse: Die, in denen es um Schnaps, Lieder und betrogene Männer geht.
 
|CONTENT=Was für'n hübsches Mädchen. Und macht genau die richtigen Geheimnisse: Die, in denen es um Schnaps, Lieder und betrogene Männer geht.
 +
Ich will mehr solcher Geheimnisse hören, muss nur Lix irgendwie abwimmeln...
 
}}
 
}}
  
Zeile 63: Zeile 64:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Mir ist nicht ganz geheuer, wie jemand Dinge für umsonst tut. Da wird noch was kommen. Vielleicht nutzt sie ihre Patienten für ... Dunkleres.  
 
Mir ist nicht ganz geheuer, wie jemand Dinge für umsonst tut. Da wird noch was kommen. Vielleicht nutzt sie ihre Patienten für ... Dunkleres.  
}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Naradielle Rika Lyrandes
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
Scheiß auf dich und deinen Höhenflug.
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 83: Zeile 77:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ah, B... nein, Irik soll ich jetzt sagen. Na, wenn er meint. Man muss sich nur mal anschauen, wie er jetzt haust. Scheinbar veredelt Kunst doch die Sitten, wenngleich er die Straße noch nicht ganz aus den Knochen hat.  
+
Mein Ärger auf ihn ist fast verraucht. Fast. Aber jetzt sind wir eine Truppe und da muss man zusammen halten. Vielleicht schafft er's tatsächlich und macht mich reich. Dann würd ich ihm auch den Rest verzeihen.   
Früher dachte ich mal, er sei 'nen Freund, aber der hat nich' ein mal nach meinem Finger gefragt. Soll er doch nur weiter mit seinen silbernen Gabeln von seinen juwelbesetzten Tellern Goldfisch fressen ... Hahaha, Goldfisch! Verstehst du? Silber, Juwelen, Gold ...   
+
 
}}
 
}}
  
Zeile 106: Zeile 99:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Meine. Mein Mädchen für alles. Also zum alles gemeinsam machen, meine ich. Egal wie viele Körperteile mir fehlen, mit ihr bleib ich beisammen.  
 
Meine. Mein Mädchen für alles. Also zum alles gemeinsam machen, meine ich. Egal wie viele Körperteile mir fehlen, mit ihr bleib ich beisammen.  
 +
Mit Lix zusamen sein ist nich' leicht! Wir passen zwar so gut zusammen, dass sich unsere Rippen schon ineinander verhaken, aber manchmal sind wir uns so gleich, dass wir uns ärgern. Und man geht ja schließlich unter Menschen um eben nich' nur mit dem eigenen Spiegelbild allein zu sein ... oder?
 
}}
 
}}
  
Zeile 120: Zeile 114:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Die kann man sich durchaus angucken.  
 
Die kann man sich durchaus angucken.  
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Leila
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
Als die da im nassen Kleid stand und man alles sehen konnte ... boah! Was für Dinger! Aber hohl scheint sie zu sein. Kanst doch nix Trauriges auf 'ner Feier spielen.
 
}}
 
}}
  
 
=='''Andere über ihn.'''==
 
=='''Andere über ihn.'''==
 
{{Show Comments about me}}
 
{{Show Comments about me}}

Version vom 2. November 2015, 10:32 Uhr

Vorlage:Character

Über andere.

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Andere über ihn.

Vorlage:Show Comments about me