• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Kennan Melyr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 38: Zeile 38:
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Galaria Ganter II.
 
|TARGET=Galaria Ganter II.
|CONTENT=Lange Zeit ist es her, dass wir uns kennenlernten, sicher sind es eigentlich nur 10 Jahre her. Aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Amhran hat dich verschluckt und ich denke, das ist gut so. }}
+
|CONTENT=Nie hätte ich gedacht, dich wieder zu sehen, doch standest du auf einmal mir gegenüber. Was der Sinn hinter all dem ist? Ich weiß es nicht und kann es auch nicht begreifen, doch werden wir sehen, wohin es führt.}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Elynia Tarrant‎
 
|TARGET=Elynia Tarrant‎
|CONTENT=Ein ungeschliffener Diamant. Die Zeit wird zeigen, ob sie glänzen wird. }}
+
|CONTENT=Einer der vielen, die mit der Zeit verschwunden sind. Diese Welt ist gefährlich. }}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Kat
 
|TARGET=Kat
Zeile 47: Zeile 47:
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Morana Schinder
 
|TARGET=Morana Schinder
|CONTENT=Was das Schicksal für diese arme Frau sich gedacht hat? Ich spüre, dass ihr Herz für viele widersprüchliche Sachen schlägt und es weckt mein Interesse, was eine Frau so zu etwas verleitet, zu tun.}}
+
|CONTENT=Was das Schicksal für diese arme Frau sich gedacht hat? Ich spüre, dass ihr Herz für viele widersprüchliche Sachen schlägt und es weckt mein Interesse, was eine Frau so zu etwas verleitet, zu tun.
 +
 
 +
So wie ich es mir dachte, ein interessantes Gespräch folgte schon, was bringen die andere?}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Helme Haberkorn
 
|TARGET=Helme Haberkorn
Zeile 64: Zeile 66:
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Thanes Maerberg
 
|TARGET=Thanes Maerberg
|CONTENT= Schwerenöter, große Worte Spucker und wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, er zieht Ärger nahezu an. Nun gut, es stimmt sogar. Jedoch würde ich nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen. Aber wieso sollte ich auch? Mich unterschätzt der Gute ja auch nicht.}}
+
|CONTENT= Schwerenöter, große Worte Spucker und wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, er zieht Ärger nahezu an. Nun gut, es stimmt sogar. Jedoch würde ich nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen. Aber wieso sollte ich auch? Mich unterschätzt der Gute ja auch nicht.
 +
 
 +
Ich habe einen gewissen Vorsprung ihm gegenüber, jedoch bin ich mir sicher, er wird alsbald aufholen.}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Yavi Krilvit
 
|TARGET=Yavi Krilvit
Zeile 83: Zeile 87:
 
|TARGET=Einar Ulfson
 
|TARGET=Einar Ulfson
 
|CONTENT= Hah, unglaublich welche Mächte einen zusammenführen. Was wir erlebt haben, kann man schwer zu Worte fassen. Jedoch macht genau dies unsere Freundschaft aus. Es gibt kaum einen Menschen, mit dem ich so lange Kontakt hatte wie mit dir. Also denke ich, dass wir gemeinsam noch viel erreichen werden.}}
 
|CONTENT= Hah, unglaublich welche Mächte einen zusammenführen. Was wir erlebt haben, kann man schwer zu Worte fassen. Jedoch macht genau dies unsere Freundschaft aus. Es gibt kaum einen Menschen, mit dem ich so lange Kontakt hatte wie mit dir. Also denke ich, dass wir gemeinsam noch viel erreichen werden.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Jakobine Dunkelfeder
 +
|CONTENT= Ich unterscheide mich da wahrscheinlich von vielen, jedoch sind Lügen für mich Herausforderungen. Und ich denke, ihre Lüge war auch als Herausforderung gedacht.
 +
 +
Das wird sicherlich noch interessant.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kyron Mendoza
 +
|CONTENT= Treu bis zu seinem tiefesten Wesen. Bis jetzt hatte er stets Glück, dass seine Treue ihn nie zerissen hat. Doch sind unsere Geschicke weitaus tiefer verflochten, als die anderen erkennen mögen. Hoffentlich wird das keine Probleme ergeben-}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Isabelle McEllister
 +
|CONTENT= Frech, vorlaut und chaotisch. Belebend und ein Stück der Seele der Garde. Ich weiß nicht, ob es mich freuen soll oder betrüben soll, dass sie ihren Ärger lieber in Löwenstein verbreitet.
 +
 +
Auf jedenfall würde ohne sie etwas in Rabenstein fehlen.}}
 
}}
 
}}
  

Version vom 30. Januar 2017, 00:48 Uhr

Vorlage:Character

Aussehen

Ein hochgewachsener Mann Mitte zwanzig. Er scheint immer recht gelassen, abgesehen zu seltenen Anlässen, wo er Haltung und Form wahrt. Trotz seines Alters wissend, wenn er dann noch amüsiert oder erheitert ist, wirkt er so, als würde er einen Witz kennen, den sonst keiner kennt. Die Zeit bei der Garde hinterlässt einen Eindruck, ist er nun mehr nicht nur dürr, sondern eher drahtig. Sein Äußeres ähnelt sehr dem eines Marschers, so auch seine Bewegungen, sind jene nicht gerade darauf ausgerichtet, auffällig zu sein, eher das Gegenteil, scheint er sich nicht gerade einzubringen, verschmelzt er auch gerne mal mit dem Hintergrund.

Persönlichkeit

Je öfters man mit ihm zu tun hat, desto mehr merkt man, wie sein Charakter stets im wandel ist. Mal ist er gut gelaunt, dann ist er schnell reizbar. Mal ist er ehrlich, offen und gesprächsam, dann ist er ein anderes Mal verschwiegen und geheimnistuerisch. Aber eins ist er stetig und zwar aalglatt, er schmeichelt nicht gern, jedoch ändert sich seine Persönlichkeit immer ein Stück weit, je nachdem, was für ein Gegenüber er vor sich hat. Wenn man ihn genauer beobachtet, die kleinen Änderungen, die er immer wieder durchgeht, schreien danach, dass sein Charakter weitaus komplexer ist, als er sich manchmal gibt. Sehr gut dazu passt es wohl auch, dass seine Sprechweise aus jedem Lehen Amhrans etwas adoptiert hat.

Woher es stammt, ob es Launen sind, kleine Spielchen oder sonst etwas ist, das wird von der Ferne aufjedenfall nicht ersichtlich. Vorlage:Box

Vorlage:Box