• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Kordian

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Kordian-Wiki.png

Aktuelles

Julmond 1404 - Beförderung zum Hauptmann (Stadtgarde Rabenstein)
Brachet 1404 - Beförderung zum Leutnant (Stadtgarde Rabenstein); Eintritt als Knappe in das Gefolge von Ser Kennan Melyr
Wandelmond 1404 - Beförderung zum Gardisten (Stadtgarde Rabenstein)
Lenzing 1404 - Beitritt zum Stadtgarde Rabenstein


Der erste Eindruck

Statur: kräftig, trainiert
Haare: braun-grau melierte, kurze Haare und ein unregelmäßig rasierter, kurzer Bart
Augen: stahlgrau - klarer Blick
Gesicht: leichte Falten um die Augen, Narbe an der linken Augenbraue
Kleidung: zweckmäßig, meist gerüstet
Sprache: raue Stimme, silendrischer Akzent


Äußeres Erscheinungsbild

Kordians Erscheinungsbild wurde durch sein Leben als Soldat geprägt. Er ist groß und kräftig, was darauf schließen lässt, dass er regelmäßiger körperlicher Ertüchtigung nachgeht. Sein Gesicht ist von seinen nun annähernd 40 Wintern gezeichnet. Leichte Falten umgeben seine stahlgrauen Augen und eine Narbe ziert seine linke Augenbraue. Erste graue Strähnen ziehen sich durch sein kurzes, braunes Haar. Den Bart rasiert er unregelmäßig. Seine Stimme erklingt gelegentlich etwas rau und heiser. Er trägt zweckmäßige Kleidung und verlässt das Haus nur in Rüstung, was neben seinem Kettenhemd auch seine Waffenkoppel umfasst, an der er Schwert und Brustdolch mit sich führt. Man sieht ihn oft mit einem Glimmstengel im Mundwinkel und einem wölfischen Grinsen auf den Lippen.

Vorlage:Clear

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box


Vorlage:Box