• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Laverne Düsterfluss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Character
 
{{Character
|STATUS=aktiv
+
|STATUS=inaktiv
 
|TYPE=Spielerchar
 
|TYPE=Spielerchar
 
|ALIAS=Laffi, MacDüsterstein
 
|ALIAS=Laffi, MacDüsterstein
Zeile 56: Zeile 56:
 
}}
 
}}
 
{{Comment|TARGET=Cois Mártainn|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Cois Mártainn|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
Eines Tages frage ich ihn, ob er so freundlich wäre, mich auch zu retten. Das wäre nett. Ein wenig Rettung könnte ich brauchen. Vor mir selbst. Wie Nia sagte: Er hat ein Herz so groß wie Amrhan.
+
Eines Tages frage ich ihn, ob er so freundlich wäre, mich auch zu retten. Das wäre nett. Ein wenig Rettung könnte ich brauchen. Vor mir selbst. Wie Nia sagte: Er hat ein Herz so groß wie Amhran.
 +
}}
 +
{{Comment|TARGET=Niamh Cavanaugh|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 +
Sie ist so süß! Da mag gar nicht auffallen, wie weise sie auch ist.
 +
}}
 +
{{Comment|TARGET=Mika|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 +
"Aber Ihr habt ihn zerquetscht!" - [https://youtu.be/_CzQi40MKbc?t=8m40s "Und das kann dir auch passieren!"] <br \> Wenn sie das gewusst hätte, hätte sie mir wohl kein Pferd geschenkt.
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 7. Mai 2017, 20:05 Uhr

Vorlage:Character Offensichtliches
Wer in Ravinsthal aufgewachsen ist, oder zumindest eine Weile dort gelebt hat, weiß womöglich um Familie Düsterfluss und ihre hübsche Tochter Laverne. Als junges Mädchen sah man sie oft wild mit ihren Brüdern umher springen; genauso oft konnte sie aber auch alleine herum toben - was zu dem Schluss führen könnte, dass das Mädchen weit weniger Pflichten und Aufgaben als Yascha und Valentin zu erledigen hatte. Oder​ einfach nur schneller damit fertig war. Wenngleich das dreckverschmierte Mädchen von damals inzwischen offensichtlich zu einer Frau erwachsen ist, sieht man ihr noch immer irgendwas Unordentliches an. Mal sitzt ihre Kleidung unsauber, sind ihre Schuhe nicht richtig verschlossen, die kurzen Haare zerzaust und/oder fettig oder der Mund verschmiert. Dies alles scheint aber einen seltsamen Charme auszustrahlen.
Auffällig sind ihre dunklen, oft verschlafen aussehenden Augen - und natürlich das leicht amüsierte Grinsen, das jenem ihres großen Bruders Yascha an Schalk nachzueifern scheint.
In Gegenwart ihres Bruders Valentin scheint sie sich allerdings in ein braves Mäuschen zu verwandeln... oder zumindest in etwas, das dem nahe kommt.


Verborgenes
Vorlage:Box Vorlage:Box