• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lawin Herbstlaub

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character


Erscheinungsbild

Bernsteinfarbene, aufmerksame Augen in einem recht schmalen, markanten Gesicht.

Lange, dunkelblonde Haare, die zu einem praktischen Pferdeschwanz zusammengebunden wurden.

Die Statur ist schlank, sehnig, eher zu dünn, als zu dick.

Seine Finger sind weich und feingliedrig, kennen harte Arbeit offenbar nicht.

Die Haltung ist aufrecht, die Bewegungen elegant.

Die Kleidung ist von guter Machart, Kosten wurden offenbar keine gescheut.

Einen Katzbalger und viele Taschen scheint er immer mit sich zu tragen.


Sein Auftreten, von Lixari Tiefenthal beschrieben: "Er kann unterschiedliche Saiten in sich anschlagen, so als wär er eine abgeranzte Laute mit überraschend gutem Klang. Einmal spielt er Armenviertelobermotz, die Nacht drauf unterwürfigen Löwensteiner und dann wieder fürsorglichen Katzbesitzer."


Gerüchteküche

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box


Schatzkiste

Vorlage:Box