• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Liam Whelan

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Was man sieht:

Qst0lf5u.jpg

Ein Hühne würde man behaupten, wenn man vor diesem Koloss steht.

Man würde sich vor ihn sehr klein vorkommen, so riesig ist der junge Mann.

Blondes, fast weißes, wallendes Bauchlanges Haar hängt an ihn herab, welches sein kantisges Gesicht wie ein Bild umrahmt.

Klare blaue und wache Augen sehen einen an in denen man sich verlieren könnte, sollte man zu lange hinein schauen.

Seine vollen Lippen würden einen bei weiterer Betrachtung des jungen Mannes auffallen.

Seine Figur ist sehr gut durchtrainiert und weist doch die Eine oder andere Narbe auf, die er wohl als Krieger von sich getragen hat.

Charakterthemen und Charakterstimme

Charakterstimme: https://www.youtube.com/watch?v=u8wqkRe2bqM

Charakterthemen: https://www.youtube.com/watch?v=7pLdlCI2XNI

                https://www.youtube.com/watch?v=VzMAwJ6OhI4&list=PLtQtDkpNHslT8XhSk2Ns1Cy-Q1m5BzwT_&index=38

Gefasel

Vorlage:Box


Was Liam Whelan über andere denkt

Vorlage:Comment