• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lieselotte Brafee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 23: Zeile 23:
 
{{Comment|TARGET=Galatia|CONTENT=Das Land der wilden Küsten. Mal liegt das Meer ruhig wie geschliffener Stahl, dann wieder grollt es gegen die Felsen wie ein wütendes Ungetüm.
 
{{Comment|TARGET=Galatia|CONTENT=Das Land der wilden Küsten. Mal liegt das Meer ruhig wie geschliffener Stahl, dann wieder grollt es gegen die Felsen wie ein wütendes Ungetüm.
 
Ewig voll Leben rauschendes Galatia, Land der feierfreudigen Ungestümheit und der festen Familienbande.
 
Ewig voll Leben rauschendes Galatia, Land der feierfreudigen Ungestümheit und der festen Familienbande.
Obwohl mich die Geburt zu einer der Deinen machte, war ich für dich doch immer zur Hälfte eine Fremde. Lass mich jetzt deine Lieder und den Dickkopf den du mich lehrtest hinaustragen in die Fremde.}}
+
Obwohl mich die Geburt zu einer der Deinen machte, war ich für dich doch immer zur Hälfte eine Fremde. Lass mich jetzt deine Lieder und den Dickkopf den du mich lehrtest hinaustragen in die Ferne.}}
 
{{Comment|TARGET=Candaria|CONTENT=Nichts ist ruhiger und friedlicher als Candaria, hierer führte mich der Ruf meines Blutes.
 
{{Comment|TARGET=Candaria|CONTENT=Nichts ist ruhiger und friedlicher als Candaria, hierer führte mich der Ruf meines Blutes.
 
Doch eine Grenze teilt Candaria in zwei Baronien. Keiner von Beiden kann ich mein Herz mehr schenken als der anderen. Jede könnte die Wurzeln meiner anderen Hälfte in sich ruhend hüten. }}}}
 
Doch eine Grenze teilt Candaria in zwei Baronien. Keiner von Beiden kann ich mein Herz mehr schenken als der anderen. Jede könnte die Wurzeln meiner anderen Hälfte in sich ruhend hüten. }}}}

Version vom 13. Dezember 2015, 16:48 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box


Vorlage:Box

Vorlage:Box