• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lieselotte Brafee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 69: Zeile 69:
 
|TARGET=Avinia
 
|TARGET=Avinia
 
|CONTENT=Sie ist die einzige Person die ich kenne, die sich mittels einer Konstellation von "Ähm"s zielsicher ausdrücken kann. Eine beachtliche Besonderheit an ihr.
 
|CONTENT=Sie ist die einzige Person die ich kenne, die sich mittels einer Konstellation von "Ähm"s zielsicher ausdrücken kann. Eine beachtliche Besonderheit an ihr.
Seit ich sie kenne bin ich wunderbar mit ihr ausgekommen und schätze unsere gelegentlichen Zusammentreffen.}}
+
Seit ich sie kenne bin ich wunderbar mit ihr ausgekommen und schätze unsere gelegentlichen Zusammentreffen. Allerdings trüben die Geschehnisse der letzten Zeit mein Bild von ihr.}}
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Elfriede Fuchsenfelde
 
|TARGET=Elfriede Fuchsenfelde
Zeile 82: Zeile 82:
 
|TARGET=Shin
 
|TARGET=Shin
 
|CONTENT=Ein unsensibler Rüpel, der viel redet. Ich hoffe er windet sich qualvoll unter meiner schweigenden Missachtung.}}
 
|CONTENT=Ein unsensibler Rüpel, der viel redet. Ich hoffe er windet sich qualvoll unter meiner schweigenden Missachtung.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Helme Haberkorn
 +
|CONTENT=Wäre er hundert Jahre jünger, würde ich ihn vom Fleck weg heiraten.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Jonathan Silberfels
 +
|CONTENT=Eines Tages, da wird Jonathan bestimmt als strahlender Ritter weit und breit in den Landen bekannt sein. Wenn die Boten dann seinen Besuch in den Dörfern und Städten ankündigen, werden die Schurken zittern und die Mägde werden vor Entzücken reihenweise in Ohnmacht fallen. Bis es eines Tages soweit ist, bin ich froh über sein Wirken rund um Greifanger, denn ein ehrbahrer und freundlicher Nachbar ist sein Gewicht in Gold wert. Da darf er sich bei dem Besuch in Hohenquell auch gerne etwas edler benehmen als es die hier übliche, familiäre Etikette eigentlich fordert.}}
 +
 
}}
 
}}

Version vom 15. Januar 2016, 12:28 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box


Vorlage:Box

Vorlage:Box