• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lilya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 222: Zeile 222:
 
... doch dann übermalte er dieses Bild mit schwarzer Farbe. Wir werden sehen ob und was auf der Leinwand noch entsteht...
 
... doch dann übermalte er dieses Bild mit schwarzer Farbe. Wir werden sehen ob und was auf der Leinwand noch entsteht...
 
...und so bringen seine Worte neue Farbe auf diese Leinwand und es formt sich langsam ein Bild.
 
...und so bringen seine Worte neue Farbe auf diese Leinwand und es formt sich langsam ein Bild.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Sam
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=Meine Augen sah nichts Neues, doch das Altbekannte unterhaltsamer gekleidet.
 
}}
 
}}
  

Version vom 1. Januar 2015, 15:35 Uhr

Vorlage:Character



Ihr Auftreten

Trenne.png

Unten links.jpg

Die junge Jurin straft ihr Alter meist mit einer ernsten, sparsamen Mimik, die Fremden oft abweisend gegenüber wirkt. Ihr Blick strahlt wenig Freundlichkeit oder Mildtätigkeit aus und verleiht ihr nicht selten, nebst ihrem unterkühlten Auftreten, eine arrogante Nuance, welche von schmalen Augenbrauen und sanft geschwungenen Lippen meist untermalt wird. Ihr Haar wirkt sehr fein und fällt offen ihren Rücken hinab, wo es sich auf Höhe der Hüften in kleinere Locken zieht. Generell scheint sie Wasser nicht zu scheuen, solange es wohl nicht die Mengen aufbringt, die ein Ertrinken ermöglichen.

An beiden Oberarmen, auf Achselhöhe verlaufen drei parallele Narben, welche zu gerade geschnitten scheinen, als das sie Zeugnis einer Jagd oder eines Kampfes wären. Sofern ihr Körper nicht mit der roten Kriegsbemalung verziert ist, heben sich diese Narben, weiß von der honigfarbenen Haut ab. Ihre Statur wirkt sehr kraftvoll ohne fettbelastet zu sein. Gerade ihre Oberschenkel zeigen im Laufen oder Reiten immer wieder stark ausgebildete Muskeln, die erst in einer schmalen Taille enden. Ihr Oberkörper scheint weniger kraftvoll entwickelt, doch sieht man an keiner Stelle ihres Körpers übermässig ihr Skelett hervortreten. Sie hat eine abgerundete Statur, ohne das sie durch wonneverheissende Rundungen auffällt.

Nebst ihrer Wortkargheit wird dieses stille Auftreten unterschwellig noch mit sehr leisen und geschmeidigen Bewegungen untermauert. Selten mag man ihre Schritte von weitem hören, wenngleich jede Bewegung von energischen Selbstbewusstsein zeugt. Es mag sich in ihrer Gestik und Haltung weniger Anmut als viel mehr lauernde Sanftheit spiegeln. Selten nutzt Lilya das volle Potenzial das sie mit ihrem Auftreten bewirken könnte, viel eher lässt sie an dieser Stelle Platz für Fantasie und Vorstellung.


Trenne.png


Ihre Ausrüstung und Kleidung


Trenne.png

Obenlinks.jpg

Lilya trägt fast immer kniehohe, gut gepflegte, aber dennoch zerkratzte Lederstiefel. Oftmals bedeckt sie darüber nichts weiter als ein Lendenschurz, der an den Oberschenkeln mit einem Dolchbund verschnürt ist. Zu kälteren Zeiten wohl, oder auf der Jagd wird man sie mit einer leichten Lederhose sehen, die aus Bändern vernäht ist. Ebenso wie die Lederstiefel, scheint der Taschengürtel ihr stetiger Begleiter zu sein, an welchem man in der Regel zwei Wurfdolche sieht. Darüber trägt sie fast immer ein offenes Leinenhemd. Sollte man die junge Jurin mal ohne Gürteltasche und Hemd sehen, wird man auf höhe ihres Bauchnabels ein dünnes Lederband ausmachen, dass in regelmässigen Abständen verknotet ist. Nicht selten trägt sie darüber einen Brustschutz aus Lederriemen. Ihre Hände und Handgelenke sind mit ebensolchen Lederbändern zum Schutz gebunden, ohne ihr jedoch die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Imposant mag der lange Speer sein, der auf dem Rücken befestigt ist, wenn sie ihn nicht gerade der freieren Bewegung wegen in den Händen hält. Der Griff ist deutlich abgenutzt und die Holzmaserung zeigt sich an manchen Stellen glatt und glänzend, an verschiedenen Stellen, mehrfach mittig, umrunden Kerben den Stab. Am Schaft der Speerspitze, welche mit Bändern offenbar immer wieder neu befestigt und gepflegt wird, sind verschiedene Schmuckfedern, kleinere Pelzstücke und vereinzelt Knochen verbunden.


Trenne.png