• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lisbeth Winkel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Faktenauflistung)
Zeile 33: Zeile 33:
 
|CONTENT=  
 
|CONTENT=  
  
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kirche des Mithras
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Als eure Erzpriesterin möchte ich euch ermutigen, von Zeit zu Zeit auf respektvolle Weise meine Gedanken zu hinterfragen. Wenn ihr von einem meiner Vorhaben nicht überzeugt seid, ist es das Klügste mir das mitzuteilen. Aber erlaubt mir euch zu überzeugen und ich verspreche euch hier und jetzt, kein Thema wird jemals Tabu sein. Aber solltet ihr es wagen, meinen Glauben oder meine Intention Mithras zu dienen zu hinterfragen, zahlt ihr mit eurem Kopf dafür.
 +
}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 18. November 2014, 13:43 Uhr

Vorlage:Character


Auftreten

Sommersprossen "zieren" ihr Gesicht, die Haare trägt sie oft kurz und es könnte passieren das man diese Kreatur, so sie kein Rock trägt gern mal mit einem Burschen verwechselt.

Böse Zungen behaupten sie hätte Brusthaar.

Einige Mitglieder des Hauses könnten feststellen das Lisbeth gerne Leute nachts anstarrt wenn sie schlafen. Sie hockt dann neben dem Bett und betrachtet sie beim schlafen. Zuweilen zeichnet sie einige schlafende Personen als kleine Skizze in das Kontrollbuch.

Faktenauflistung

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box