• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lixari Tiefenthal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 38: Zeile 38:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Sein Name war Obers. Obers Leutnant. Jetzt haben sie ihn zum Ritter geschlagen. Schon komisch, dass man dazu geschlagen wird. Sollt' das nicht was Gutes sein? Und dann wird man erst verprügelt.
 
Sein Name war Obers. Obers Leutnant. Jetzt haben sie ihn zum Ritter geschlagen. Schon komisch, dass man dazu geschlagen wird. Sollt' das nicht was Gutes sein? Und dann wird man erst verprügelt.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Durias Zobel
 +
|CONTENT=
 +
Er versteht meine Sprache, das ist seltener als man denkt. Mit dem lässt sich auf Augenhöhe verhandeln. Ohne Ritter und Blondizopf: ein dreckiges Mundwerk wie ein besoffener Hafenarbeiter, wenn Silber und Monat sich dem Ende zuneigen. Mit Ritter und Blondizopf: ein ekelhaft sauberes Mundwerk, wie ein Prügelknabe, dem sie den Mund mit Seife ausgewaschen haben und der einmal zu oft eins mit dem Gürtel übergezogen gekriegt hat. Ob sie nun wirklich die seine ist? Durias Zobels Schnitte säuft mit einem Ritter? Die Welt steht nicht mehr lang.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 7. Juli 2017, 15:51 Uhr

Vorlage:Character

Gossip

Vorlage:Box Vorlage:Box