• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lixari Tiefenthal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 30: Zeile 30:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aluna Herbstlaub
 +
|CONTENT=
 +
Das is' Lawins Schwester? Kaum zu glauben. Una sieht aus, als hätt sie ihren Kopf zu lang in Schnee gesteckt. Du weißt schon, so helle Haare als hätt die Sonne sie versengt. Schüchtern war se eigentlich nur am Anfang, jetzt isses schon weitaus lustiger mit ihr. Trinken will sie nur Tee, aber wir finden schon noch was, was ihr schmeckt.
 +
}}
 +
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Arno Erenthal
 
|TARGET=Arno Erenthal
Zeile 48: Zeile 54:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
So nett! Sie muss reich sein, sonst würd sie nicht einfach so Gewand und Essen verschenken. Das Weißbrot! Ich werde von dem Weißbrot träumen. Jetzt hab ich sie schon lang nicht mehr gesehen, aber ich komm auch kaum aus'm Viertel raus.
 
So nett! Sie muss reich sein, sonst würd sie nicht einfach so Gewand und Essen verschenken. Das Weißbrot! Ich werde von dem Weißbrot träumen. Jetzt hab ich sie schon lang nicht mehr gesehen, aber ich komm auch kaum aus'm Viertel raus.
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Fexdan Altwasser
 
|CONTENT=
 
Mithras steh mir bei! Ich hab eine höllische Angst vor dem Kerl!
 
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Isabelle McElister
 
|TARGET=Isabelle McElister
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Leider hat sie mich gerettet. Es ist schwer, mit jemandem bös' zu sein, der einen vor'm Pranger rettet. Aber unmöglich isses nicht!
+
Leider hat sie mich gerettet. Es ist schwer, mit jemandem bös' zu sein, der einen vor'm Pranger rettet. Aber unmöglich isses nicht!  
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 67: Zeile 68:
 
|TARGET=Julias Kerzwacht!Julias
 
|TARGET=Julias Kerzwacht!Julias
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du wirst noch Augen machen, das sag ich dir.  
+
"Und sollte mein Mann, was Gott verhüten mag // eines Tages nicht mehr sein. // Dann trauere ich um ihn auf meine Art. // Glaubt bloß nicht, dass ich am Grab steh und wein."
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 77: Zeile 78:
 
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Der neue Shin. Nicht so ein glänzender, herrlich wahnsinniger Aufschneider wie Shin es war. Wenn einer das Viertel zusammenhält, dann Lawin. Er kann unterschiedliche Saiten in sich anschlagen, so als wär er eine abgeranzte Laute mit überraschend gutem Klang. Einmal spielt er Armenviertelobermotz, die Nacht drauf unterwürfigen Löwensteiner und dann wieder fürsorglichen Katzbesitzer. Er ist jedenfalls einer, auf den man sich verlassen kann. Wenn man ihn auch nicht ganz zu fassen kriegt - das ist immerhin ein Anfang.
+
Der neue Shin. Nicht so ein glänzender, herrlich wahnsinniger Aufschneider wie Shin es war. Wenn einer das Viertel zusammenhält, dann Lawin. Er kann unterschiedliche Saiten in sich anschlagen, so als wär er eine abgeranzte Laute mit überraschend gutem Klang. Einmal spielt er Armenviertelobermotz, die Nacht drauf unterwürfigen Löwensteiner und dann wieder fürsorglichen Katzbesitzer. Er ist jedenfalls einer, auf den man sich verlassen kann. Wenn man ihn auch nicht ganz zu fassen kriegt - das ist immerhin ein Anfang. Ich rechne's ihm hoch an, dass er mit mir in den Keller runter is', nur um Julias eins auszuwischen, damit der mal seine eigene Medizin kostet.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 88: Zeile 89:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Sowas Schönes!  
 
Sowas Schönes!  
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Morana Schinder!Morana
 
|CONTENT=
 
Ein Äpfel verschenkender Spinnengeist mit locker sitzendem Beutel und Haaren wie schwarze Zwirnsfäden! Als Armenviertlerin wird's nie fad. Sie mag mich und is' Heilerin. Mit denen soll man sich ja gutstellen. Mehr Silber, mehr Äpfel, mehr Schnaps! Ratten haben wir im Viertel schon genug, jetzt auch noch 'ne Spinnenfrau.
 
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 142: Zeile 138:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Er hat das Geld, darum bestimmt er die Regeln. Shin kommt man lieber nicht in die Quere. Schlau wird man nicht aus ihm. Mal ist er gemeingefährlich und ein Schläger, im nächsten Moment will er einem den Mantel abnehmen und tut wie ein höflicher Pinkel. Er is' mit allen Dreckswassern der Stadt gewaschen. Beschützen kann er einen jedenfalls. Ich? Ich bin wie seine Tochter, die er, wenn er sie wirklich hätt', wahrscheinlich irgendwo einsperren würd', weil ihm keiner gut genug wär für sie. Dabei is' er wahrscheinlich nich' viel älter als ich. Tut aber nix zur Sache. Würd' er mir an die Gurgel gehen, wenn's ihm nützen würd'? Wahrscheinlich. Aber ungern. Würd' er das bei seiner echten Tochter tun? Aber hallo, darauf kannst du Gift nehmen.
 
Er hat das Geld, darum bestimmt er die Regeln. Shin kommt man lieber nicht in die Quere. Schlau wird man nicht aus ihm. Mal ist er gemeingefährlich und ein Schläger, im nächsten Moment will er einem den Mantel abnehmen und tut wie ein höflicher Pinkel. Er is' mit allen Dreckswassern der Stadt gewaschen. Beschützen kann er einen jedenfalls. Ich? Ich bin wie seine Tochter, die er, wenn er sie wirklich hätt', wahrscheinlich irgendwo einsperren würd', weil ihm keiner gut genug wär für sie. Dabei is' er wahrscheinlich nich' viel älter als ich. Tut aber nix zur Sache. Würd' er mir an die Gurgel gehen, wenn's ihm nützen würd'? Wahrscheinlich. Aber ungern. Würd' er das bei seiner echten Tochter tun? Aber hallo, darauf kannst du Gift nehmen.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Ualryig Ard-an Cathasaigh!Rikk
 +
|CONTENT=
 +
Wenn ich in Zukunft knapp bei Kasse bin, soll er mir Münzen aus der Luft zaubern. Is'n feiner Kerl, mit dem kannste ewig in der Taverne rumsitzen un' über die Götter un' die Welt reden. Die Mädels fliegen auf den, das is' nich' mehr feierlich. Werd ihm mal anbieten, ob er nich' 'ne Leibwache will. Dolores un' ich würd'n so gut ausschaun in 'ner Uniform.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 2. Januar 2018, 01:56 Uhr

Vorlage:Character

Gossip

Vorlage:Box Vorlage:Box