• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lixari Tiefenthal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 51: Zeile 51:
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Eirene Kerlow
+
|TARGET=Gerwulf Leuenberg
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
So nett! Sie muss reich sein, sonst würd sie nicht einfach so Gewand und Essen verschenken. Das Weißbrot! Ich werde von dem Weißbrot träumen. Jetzt hab ich sie schon lang nicht mehr gesehen, aber ich komm auch kaum aus'm Viertel raus.
+
Blabla, Vanke, blabla, vögeln, blabla, saufen, blabla, Dolores. "Werden wir ein Paar?", fragt er. Wenn er mal die Klappe halten würde, käme man vielleicht zum Schmusen, aber was soll ich sagen? Kannst nicht schmusen mit wem, der dauernd quasselt.  
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 91: Zeile 91:
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Latham Voss!Nathaniel Winter
+
|TARGET=Marius Vallor
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
+
Ich hab immer gedacht, bei der Stadtwache gibt's nur Ehrenmänner. Wenn ich früher gewusst hätt, wer da rumkreucht, hätt ich mir viel Elend erspart! Stell dir mal das Gegenteil von 'nem Ehrenmann vor, dann haste Vallor vor dir: ein Mundwerk so dreckig wie der Unterrock meiner schrundigen Mama, eine Vergangenheit so elendig wie meine und ein Schleimercharme, auf dem man beim ersten Gespräch ausrutscht. Ich würde ja sagen, der wird mein guter Kumpel, aber ich schwör, wenn ich mich einmal umdreh, klaut mir der den Boden unter den Füßen weg.
'''Kennt Ihr das Kinderlied?
+
'''
+
<center>Herr Winter stammt aus Hammerhall<br>
+
Er ist ein alter Mann<br>
+
Hat einen Wickel um die Brust<br>
+
Und sieben Mäntel an<br>
+
Er hat seit tausend Jahren schon<br>
+
die Gicht im linken Bein<br>
+
Drum webte man in seinen Thron<br>
+
Zehn Katzenfelle ein<br>
+
<br>
+
Sein dicker Schal aus Wolle ist<br>
+
geschlungen um den Hals<br>
+
Der Nordwind ist sein Leibgardist<br>
+
Der Westwind ebenfalls<br>
+
Als starke Wachen schützen ihn<br>
+
Der Rauhreif und der Frost<br>
+
Auch machte er zum Paladin<br>
+
Den strengen Wind aus Ost<br>
+
<br>
+
Herr Winter ist ein armer Mann<br>
+
Denn springt im warmen März<br>
+
Der kecke junge Lenz heran<br>
+
Schleicht Angst ihm in das Herz<br>
+
Ja, die Tyrannen sind nicht froh<br>
+
Tyrannen sind verbittert<br>
+
Sie selber zittern ebenso<br>
+
Wie man vor ihnen zittert<br>''
+
</center>
+
}}
+
{{Comment
+
|TARGET=Niamh Cavanaugh!Inselfuffi
+
|CONTENT=
+
Lawins Bettwärmerin. Hat ein flottes Mundwerk, das mag ich.
+
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 27. Mai 2018, 12:27 Uhr

Vorlage:Character

Gossip

Vorlage:Box Vorlage:Box