• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lixari Tiefenthal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
 
|TARGET=Darius Savaen
 
|TARGET=Darius Savaen
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Sein Name war Obers. Obers Leutnant. Jetzt haben sie ihn zum Ritter geschlagen. Schon komisch, dass man dazu geschlagen wird. Sollt' das nicht was Gutes sein? Und dann wird man erst verprügelt.
+
Sein Name war Obers. Obers Leutnant. Jetzt haben sie ihn zum Ritter geschlagen. Schon komisch, dass man dazu geschlagen wird. Sollt' das nicht was Gutes sein? Und dann wird man erst verprügelt. Könnt den ja den ganzen Tag anschauen. Finde er sollte sich jeden Tag für 'ne Stunde in ein Schaufenster stellen. Vielleicht kann man ihm einreden, das hebt die Moral!
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 54: Zeile 54:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Blabla, Vanke, blabla, vögeln, blabla, saufen, blabla, Dolores. "Werden wir ein Paar?", fragt er. Wenn er mal die Klappe halten würde, käme man vielleicht zum Schmusen, aber was soll ich sagen? Kannst nicht schmusen mit wem, der dauernd quasselt.  
 
Blabla, Vanke, blabla, vögeln, blabla, saufen, blabla, Dolores. "Werden wir ein Paar?", fragt er. Wenn er mal die Klappe halten würde, käme man vielleicht zum Schmusen, aber was soll ich sagen? Kannst nicht schmusen mit wem, der dauernd quasselt.  
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Harold Vanke
 +
|CONTENT=
 +
Er hat Erwartungen. Igitt. Mithras schütz mich vor den Erwartungen von Goldschärpenträgern.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 78: Zeile 83:
 
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Der neue Shin. Nicht so ein glänzender, herrlich wahnsinniger Aufschneider wie Shin es war. Wenn einer das Viertel zusammenhält, dann Lawin. Er kann unterschiedliche Saiten in sich anschlagen, so als wär er eine abgeranzte Laute mit überraschend gutem Klang. Einmal spielt er Armenviertelobermotz, die Nacht drauf unterwürfigen Löwensteiner und dann wieder fürsorglichen Katzbesitzer. Er ist jedenfalls einer, auf den man sich verlassen kann. Wenn man ihn auch nicht ganz zu fassen kriegt - das ist immerhin ein Anfang. Ich rechne's ihm hoch an, dass er mit mir in den Keller runter is', nur um Julias eins auszuwischen, damit der mal seine eigene Medizin kostet.
+
Alles, wovor dich deine Mama gewarnt hat. Meine wurde halt gehängt, bevor sie recht viel warnen hätt können. Warnungen sind ja auch nur was für fade Spießer. Wenn einer das Viertel zusammenhält, dann jedenfalls  Lawin. Er kann unterschiedliche Saiten in sich anschlagen, so als wär er eine abgeranzte Laute mit überraschend gutem Klang. Einmal spielt er Armenviertelobermotz, die Nacht drauf unterwürfigen Löwensteiner und dann wieder fürsorglichen Katzbesitzer. Er ist jedenfalls einer, auf den man sich verlassen kann. Wenn man ihn auch nie ganz zu fassen kriegt - das ist immerhin ein Anfang.  
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 109: Zeile 114:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Wenn ich in Zukunft knapp bei Kasse bin, soll er mir Münzen aus der Luft zaubern. Is'n feiner Kerl, mit dem kannste ewig in der Taverne rumsitzen un' über die Götter un' die Welt reden. Die Mädels fliegen auf den, das is' nich' mehr feierlich. Werd ihm mal anbieten, ob er nich' 'ne Leibwache will. Dolores un' ich würd'n so gut ausschaun in 'ner Uniform.
 
Wenn ich in Zukunft knapp bei Kasse bin, soll er mir Münzen aus der Luft zaubern. Is'n feiner Kerl, mit dem kannste ewig in der Taverne rumsitzen un' über die Götter un' die Welt reden. Die Mädels fliegen auf den, das is' nich' mehr feierlich. Werd ihm mal anbieten, ob er nich' 'ne Leibwache will. Dolores un' ich würd'n so gut ausschaun in 'ner Uniform.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Ygritte Ackermann
 +
|CONTENT=
 +
Kann Vallor ja froh sein, dass sie ihren Hammer nicht mithatte. Kann die noch nicht einschätzen, aber 'n Mädel unter dem Mannsvolk, das bei der Wache rumkreucht, kann nicht schaden.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 16. Juni 2018, 10:30 Uhr

Vorlage:Character

Gossip

Vorlage:Box Vorlage:Box