• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Lys: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 27: Zeile 27:
 
=== Tavernenlieder ===
 
=== Tavernenlieder ===
  
[http://www.filedropper.com/filemanager/index.php/apps/files/download//Once%20We%20Were_DE.ogg Einst als wir...]
+
[http://ge.tt/9yKj9YP2/v/Einst als wir...]
  
[http://www.filedropper.com/filemanager/index.php/apps/files/download//Teufelsweib%20-%20Schandmaul.ogg Teufelsweib]
+
[http://ge.tt/12j39YP2/v/0 Teufelsweib]
  
  
Zeile 56: Zeile 56:
  
  
{{Show Comments about me|DISPLAY=FOLD}}
+
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}
 
}}
 
}}
  
Zeile 68: Zeile 68:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
  
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Einar_Ulfson
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT= Donner und Inferno, genau so muss'n echter Kerl sein! Er weiss die Weiber zu schätz'n, kann sauf'n wie'n Grosser und hat stets 'nen guten Spruch parat. Nen rauer Geselle mit 'nem anständigen Herzen. Ich sach's ja, in den dreckigsten Vierteln findest die besten Seelen.}}
  
  
Zeile 73: Zeile 79:
 
|TARGET=Firu Winterkalt
 
|TARGET=Firu Winterkalt
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT= Viel zu ernst, viel zu steif, viel zu gelehrt. Da werd' ich nen Haufen Arbeit haben, ihm das richtige Leb'n zu zeig'n. Aber es gibt schlimmere Aufgaben...}}
+
|CONTENT= Viel zu ernst, viel zu steif, viel zu gelehrt. Da werd' ich 'nen Haufen Arbeit haben, ihm das richtige Leb'n zu zeig'n. Aber es gibt schlimmere Aufgaben...}}
  
  
Zeile 91: Zeile 97:
 
|TARGET=Justan_Schumann
 
|TARGET=Justan_Schumann
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=<s>Also wenn die Kirche rauskriegt, dass er sich für 'nen Hochwürden ausgibt, dann is' vorbei mit dem niedlichen Blondschopf. Schad' wär's drum! Er sollt' lieber aufhör'n, mit 'nem geklauten Wappenrock in der Roten Katz rumzuhäng'n und zu sauf'n. Und gut lüg'n kann er auch nich', der Aufschneider. Dem muss ich noch viel beibring'n.</s> Dammich, dammich, dammich! Verfluchte Axt! Wer kann sowas auch ahnen! Der is' ja wirklich 'nen Hochwürden! So'n Schiet! Das gibt noch RICHTIG Ärger! Hoffentlich lauf ich dem nie wieder über'n Weg! Der macht mich sicher 'nen Kopf kürzer! Mindestens!}}
+
|CONTENT=<s>Also wenn die Kirche rauskriegt, dass er sich für 'nen Hochwürden ausgibt, dann is' vorbei mit dem niedlichen Blondschopf. Schad' wär's drum! Er sollt' lieber aufhör'n, mit 'nem geklauten Wappenrock in der Roten Katz rumzuhäng'n und zu sauf'n. Und gut lüg'n kann er auch nich', der Aufschneider. Dem muss ich noch viel beibring'n.</s> Dammich, dammich, dammich! Verfluchte Axt! Wer kann sowas auch ahnen! Der is' ja wirklich 'nen Hochwürden! So'n Schiet! Das gibt noch richtig Ärger! Hoffentlich lauf ich dem nie wieder über'n Weg! Der macht mich sicher 'nen Kopf kürzer! Mindestens!}}
  
  
Zeile 111: Zeile 117:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Dass er mich weg'n der Sache mit Hochwürd'n nicht eingesperrt hat war'n feiner Zug von ihm. Aber das mit der Wache ... das kann doch nur 'ne Falle sein. Oder?}}
 
|CONTENT=Dass er mich weg'n der Sache mit Hochwürd'n nicht eingesperrt hat war'n feiner Zug von ihm. Aber das mit der Wache ... das kann doch nur 'ne Falle sein. Oder?}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Serbitar_Morgenstern
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Vom einfachen Freien zum Baron? Der hat doch was gesoff'n. Sowas gibt's doch gar nich'. Der is' doch bestimmt in Seidenwindeln hinein geboren worden. Aber neugierig hat mich der niedliche Kerl schon gemacht. Die Geschichte muss er mir ma' genauer erzähl'n. Bei 'nem ordentlichen Krug Bier, versteht sich. Oder zwei ... oder drei ... }}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Shin
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Dem trau ich nich' weiter als ich ihn werfen kann. Das is' 'ne ganz ausgefuchste Ratte. Da musste immer auf der Hut und stets 'nen Schritt voraus sein. Genau so wie ich die Kerle mag. }}
  
  
Zeile 117: Zeile 135:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Für 'nen Baron is' der hier 'nen richtig anständiger Kerl. Nich' nur, weil er vor Geld kaum lauf'n kann.}}
 
|CONTENT=Für 'nen Baron is' der hier 'nen richtig anständiger Kerl. Nich' nur, weil er vor Geld kaum lauf'n kann.}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Yvonne_Fionola
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Was für 'nen nettes Mädel. Aber so verdammich dürr! Kein Wunder hat se noch kein'n Mann. Aber ich find schon einen passenden für se. Dafür muss se nur noch 'nen paar Pfund mehr auf de Rippen kriegen.}}
 
}}
 
}}

Version vom 9. Oktober 2015, 12:39 Uhr

Vorlage:Character



Lys' Gesellschafterinnen-Einmaleins

Tavernenlieder

Einst als wir...

Teufelsweib


Gossenregeln

1. Frieden ist gut für das Geschäft

2. Krieg ist gut für das Geschäft

13. Ein Gefallen der nichts kostet ist eine Falle

68. Ein Freund ist solange ein Freund, bis er dir Geld schuldet, dann ist er ein Kunde (Firu's Regel)



Geschwätz

Vorlage:Box



Vorlage:Box