• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Malina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gerüchte)
(Gerüchte)
Zeile 32: Zeile 32:
 
<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:12pt;color:#333;text-align:center;">"  
 
<p style="font-family:'Segoe Print';font-size:12pt;color:#333;text-align:center;">"  
 
Ich bin in einem gut angesehenem Haus heran gewachsen. Ich wurde behütet, beschützt und weg gesperrt, vor allem Dinge, was man meinte die  mir nicht gut tuen würden. Schließlich bin ich eine Nebelau, doch meinen Nachnamen behüte ich lieber für mich. Mit Gesindel, Bettler oder ähnlichem hatte ich wenig zu tun. Vor langer Zeit folgte ich meinen Cousines aus Ravinsthal und wohnten wir zusammen einige Zeit in Löwenstein. Doch alle verschwanden in das Nichts.
 
Ich bin in einem gut angesehenem Haus heran gewachsen. Ich wurde behütet, beschützt und weg gesperrt, vor allem Dinge, was man meinte die  mir nicht gut tuen würden. Schließlich bin ich eine Nebelau, doch meinen Nachnamen behüte ich lieber für mich. Mit Gesindel, Bettler oder ähnlichem hatte ich wenig zu tun. Vor langer Zeit folgte ich meinen Cousines aus Ravinsthal und wohnten wir zusammen einige Zeit in Löwenstein. Doch alle verschwanden in das Nichts.
Ich trug früher immer schöne Kleider und musste nie hungern....[ Fortsetzung folgt] ..."</p>
+
Ich trug früher immer schöne Kleider und musste nie hungern......."</p>
  
  

Version vom 23. Januar 2015, 22:02 Uhr

Vorlage:Character

Linie3.png
MaM1.jpg
Linie3.png

Gerüchte

  • ich komme von einer gut angesehenen Familie
  • seit dem 11. Julmond im Jahr 1401 bin ich bei den Grauwölfen

Vorlage:Comment


Vorlage:Box Vorlage:Box