• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Marei Landor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 43: Zeile 43:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Als ich dich das erste Mal sah, fühlte ich, dass es was ganz Besonderes mit uns ist.
+
Ich habe ohne dich leben gelernt.
Keltan, ohne dich ist Alles nichts, ohne dich ist jede Stadt eine Wüste. Du bist es, für den ich atme, für den ich jeden Tag aufs Neue standhalte, gegen das Dunkel dieser Zeit.
+
 
}}
 
}}
  
Zeile 121: Zeile 120:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Carmelina ist mir sehr ans Herz gewachsen, sie ist mir eine liebe Freundin geworden. Sie ist so herzlich und sie setzt sich so ein und sagt ihre Meinung frei heraus. Sie kann sich noch richtig mitfreuen! Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt!
+
Du hast keinen Wert mehr auf unsere Freundschaft gelegt, bist gegangen. Wünsche dir dennoch alles Gute!
 
}}
 
}}
  
Zeile 156: Zeile 155:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Was für vergnügte Stunden ich mit ihm habe. Wir messen uns mit Worten und es macht mir solchen Spass Ceras heraus zulocken. Und wer so viel Lebensfreude hat, hat auch eine Schattenseite: ich glaube Ceras ist oft tieftraurig. Ich wäre gern seine Freundin, der er nicht nur seinen Witz und Schabernack anvertraut, sondern auch mit mir seine traurigen Momente teilt. Ich freue mich, wenn ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen kann.
+
Herr Tunichgut, ich werde dich eines Tages heiraten und in den Schrank sperren. Sicher ist sicher.
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 15. Februar 2016, 15:00 Uhr

Vorlage:Character Marei ist eine junge Frau, die fest und unerschütterlich in ihrem Glauben an Mithras lebt. Der Glaube ist ihre stärkste Antriebskraft. Mithras steht über allem, in ihrem Leben. Mit Feuereifer lernte sie schon in früher Kindheit, von ihrer Großmutter das Kochen und Backen und es gab fast nichts Schöneres für sie, als am Tisch zu sitzen und den Geschichten der Großmutter zu lauschen, während diese die köstlichsten Speisen bereitete. Marei weiß über viele Zutaten Geschichten zu erzählen und wer sich die Zeit nimmt, wird mit köstlichem Essen versorgt. Auch weiß sie über die Heilkraft vieler Lebensmittel gut Bescheid.

Sie ist von fröhlichem Wesen und begegnet ihren Mitmenschen meist auf humorvolle und freundliche Weise.

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box