• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Marie Adler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gerüchteküche)
(Gerüchteküche)
Zeile 49: Zeile 49:
 
Ich wünschte, ich könnte sie öfter ohne Shin treffen. Eine undurchsichtige Mischung aus Faszination und Neugier durchdringt mich, wenn ich sie vor meinem inneren Auge habe.
 
Ich wünschte, ich könnte sie öfter ohne Shin treffen. Eine undurchsichtige Mischung aus Faszination und Neugier durchdringt mich, wenn ich sie vor meinem inneren Auge habe.
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Niamh Cavanaugh
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Feuerrote Haare und ein hitziges Temperament - wie könnte man so jemand nicht mögen?
 +
}}
 +
  
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 2. März 2017, 16:56 Uhr

Vorlage:Character

Zugehörigkeit

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox



Gerüchteküche

Vorlage:Box

Vorlage:Box