• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Marie Adler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 129: Zeile 129:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Sie hat an mich geglaubt; geglaubt, dass Menschen ihre Sterne neu ordnen können. Ich spüre eine Distanz zwischen uns, auch wenn sie mir Ratschläge erteilt. Kann ich ihr Vertrauen? Ich bete zu den Göttern, dass ich es kann - sonst wäre es jetzt auch zu spät.
 
Sie hat an mich geglaubt; geglaubt, dass Menschen ihre Sterne neu ordnen können. Ich spüre eine Distanz zwischen uns, auch wenn sie mir Ratschläge erteilt. Kann ich ihr Vertrauen? Ich bete zu den Göttern, dass ich es kann - sonst wäre es jetzt auch zu spät.
}}
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 138: Zeile 137:
 
Ich weiss nicht, was ihr widerfahren ist, aber sie ist völlig durchgedreht. Ich hoffe, Einar lässt die Finger von ihren Geschichten. Ich traue ihr so wenig wie sie wohl mir.
 
Ich weiss nicht, was ihr widerfahren ist, aber sie ist völlig durchgedreht. Ich hoffe, Einar lässt die Finger von ihren Geschichten. Ich traue ihr so wenig wie sie wohl mir.
 
}}
 
}}
 
+
}}
  
  

Version vom 9. April 2018, 22:45 Uhr

Vorlage:Character

Zugehörigkeit

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox



Gerüchteküche

Vorlage:Box


Vorlage:Box