• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Marit Stein

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Äußerlichkeiten

Euer Gegenüber ist von schlankem, geradem Wuchs und überragt so manche Frau. Die Körpergröße alleine suggeriert schon Nortgard als Herkunftslehen und ihr Gebaren wird diese Vermutung in kürzester Zeit bestätigen. Die Körperspannung und beherrschte Haltung der jungen Frau deuten auf ein rigoroses Übungsregime hin. Sie bewegt sich mit absichtlich kontrollierter Agilität, die auf eine deutliche Neigung zur körperlichen Ertüchtigung schließen lässt. Vermutlich hat sie viel Zeit auf Exerzierplätzen verbracht.

Klare Linien bestimmen das ovale Gesicht, das zuweilen starr, wenn nicht gar hart wirken mag. Markante Wangenknochen verstärken den Eindruck von Strenge, den sie zuweilen vermittelt, wenn sie gar keinen besonderen Ausdruck aufgesetzt hat. Die Augen, unverziert von Kohlestiften, sind von einem hellen Braun, der Farbe von kaum verbranntem Karamell nicht unähnlich. Schmuck sucht man vergeblich. Jede Tendenz zu fein glänzendem Beiwerk scheint sich völlig auf die Rüstung zu konzentrieren, die sie mit Selbstverständlichkeit trägt, so als sei ihr diese schon zur zweiten Haut geworden.

Einzig das Haar ist Spielplatz femininer Ideen und stets in komplexen Zöpfen geflochten. Die Flechtmethoden variieren häufig und lassen eine Gefallsucht vermuten, die das einzig frappant störende Element im Bild einer uneitlen Sonnenlegionärin aus dem Lehrbuch ist.

Überzeugungen

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box


Gerede