• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 79: Zeile 79:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Ein aufrechter Mann wie mir scheint. Vor seinem Training wurde ich bereits gewarnt und durfte es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Am nächsten Tag tat mir alles weh, jeder Muskel schmerzte und mir war tatsächlich einwenig übel.. das werde ich ihm allerdings nicht verraten. Der Ehrwürden wird mir helfen auf meinem Weg zum Legionär, er ist ein gutes Vorbild.
 
Ein aufrechter Mann wie mir scheint. Vor seinem Training wurde ich bereits gewarnt und durfte es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Am nächsten Tag tat mir alles weh, jeder Muskel schmerzte und mir war tatsächlich einwenig übel.. das werde ich ihm allerdings nicht verraten. Der Ehrwürden wird mir helfen auf meinem Weg zum Legionär, er ist ein gutes Vorbild.
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Aki Durán
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
Mein Bruder, wir wurden gemeinsam zum Novizen geweiht. Eigentlich ist er es, der sich meiner annimmt und versucht mir alles beizubringen was er in seinem eigenen Leben bisher gelernt hat. Er macht es sehr gut und ich fühle mich sicher an seiner Seite, wenngleich ich immer ein halbes Auge auf den gewaltigen Hammer haben muss im Getümmel.
 
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 90: Zeile 84:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wir vertreten meist die gleichen Ansichten.
+
Wir vertreten meist die gleichen Ansichten, er ist schon soviel weiter und erfahrener als ich. Wesentlich geeigneter als Truppenführer...
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 136: Zeile 130:
 
Der Unterricht bei ihr ist sehr bereichernd, ich hoffe sie ist es nicht irgentwann leid jenen zu geben. Ist sie nicht mehr Mitglied im Klerus?
 
Der Unterricht bei ihr ist sehr bereichernd, ich hoffe sie ist es nicht irgentwann leid jenen zu geben. Ist sie nicht mehr Mitglied im Klerus?
 
}}
 
}}
{{Comment
+
 
|TARGET=Aurelius
+
|DISPLAY=FLAT
+
|CONTENT=
+
Er scheint mir unbeholfen, aber bemüht. Wir werden sicher noch oft in den theoretischen Stunden zusammensitzen und lernen.
+
}}
+
  
  
Zeile 160: Zeile 149:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Juren in der Kirche? Ein jurischer Ritter in der vordersten Bankreihe? Mithras hilf...
+
Juren in der Kirche? Ein jurischer Ritter in der vordersten Bankreihe? Bei Mithras...
 
}}
 
}}
  
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Die Liebe
+
|TARGET=Aki Durán
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Gefunden im Glauben.
+
}}Ich will einfach nicht glauben, dass er unehrenhaft aus der Legion entlassen wurde. Was ist nur geschehen, dass es soweit kam?
}}
+
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Die Unschuld
 
|TARGET=Die Unschuld

Version vom 18. März 2015, 10:41 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box



Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:CommentIch will einfach nicht glauben, dass er unehrenhaft aus der Legion entlassen wurde. Was ist nur geschehen, dass es soweit kam? Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me