• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 140: Zeile 140:
 
So ein nettes Mädchen, bedauerlicher Weise Mondwächterin, da wird nichtmal eine Freundschaft draus.
 
So ein nettes Mädchen, bedauerlicher Weise Mondwächterin, da wird nichtmal eine Freundschaft draus.
 
}}
 
}}
 +
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Stamm Shurax
 
|TARGET=Stamm Shurax
Zeile 145: Zeile 146:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Juren in der Kirche? Ein jurischer Ritter in der vordersten Bankreihe? Bei Mithras...
 
Juren in der Kirche? Ein jurischer Ritter in der vordersten Bankreihe? Bei Mithras...
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Vishaya
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Ich hoffe ich muss sie niemals wiedersehen, da hatte ich die einstigen Alpträume überwunden und dank ihr wälze ich mich wieder schlaflos umher...
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Fionnait Cunlin
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Vielleicht hätte ich die verdammte Stutenmilch einfach trinken sollen, vielleicht hätte ich einfach still sein sollen und vielleicht hätte ich ihr nicht bis nach Candaria in das verdammte Jurenlager folgen sollen. Sie sieht nicht aus wie eine Jurin, ist sie deren Sklavin? Weshalb scheint sie dann so selbstsicher?
 
}}
 
}}
  

Version vom 29. Mai 2015, 10:08 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box



Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me